Kann man in Red dead Online Arthur Morgan treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist zwar schde, aber man kann ihn nicht treffen. Wenn ich Micah sehen würde, würde ich ihn direkt erschießen

Oweiameineeia
Fragesteller

Ich würde Dutch erschießen

Sehr unwahrscheinlich. Ich habe jedenfalls einige Stunden Red dead Online zusammen und der war definitiv nirgends zu finden.

Falls der also nicht in den letzten Monaten per Update irgendwo hinzu kam gibts den online nicht.

sofern ich weiß spielt red dead online, vor den ereignissen der story, sprich die van der linde gang ist da noch nicht in den grizzlies. sean z. b kann man schon sehen und auch missionen bei ihm machen