RDR2 Arthur Morgan retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das Game durchgespielt habe war ich mega traurig weil Arthur stirbt.

Das einzige was du tun kannst ist das Game bevor du die Finale Mission spielst vllt 2 oder 3mal zu speichern falls eine überschrieben wird oder so und dann wenn du weitergespielt hast auch speicherst.

So kannst du umher switchen.

Mehr kannst du nicht machen.

Spoiler Wahrung

Arthur kannst du leider nicht retten es ist so gewollt das er stirbt viele wissen auch nicht wie er tuberkulose bekam dies passierte im 2ten kapitel als man für strauss schulden einsammeln musste als letzten musste man zu einen bauer hin reiten names Thomes denn man auch in valentine mal getroffen hat dieser man litt an dieser Krankheit was Arthur und der spieler selbst am anfang nicht wusste aber man sah das es ihn nicht gut ging jedenfalls als arthur thomes zu rede stellte hustete er ins Arthur Mund rein und so wurde er angesteckt und man kann dies leider nicht verhindern