Warum habe ich so reagiert?

2 Antworten

Ich finde Arthur Morgan ist einer der besten Charaktere. Hab auch sehr geweint als er gestorben ist. Ich habe auch schon geweint als er Tuberkulose bekam und gehustet hat. Er wächst einem halt irgendwie ans Herz. Es macht es ja auch noch trauriger das er zu unrecht als Verräter von der Bande dargestellt wird obwohl eigentlich es Micah ist. :(

Haha, weil R* weiß wie man gute Charaktere macht und wie man sich in diese hineinversetzt😊👍 Wunder dich da nicht, du kannst ja mal auf YT scvauen, dort gibt es viele andere ( auch erwachsene) denen es ähnlich ging wie dir.