SPOILER Musstet ihr schonmal bei einem Game weinen?

5 Antworten

Hallo!

Ja, das war bei mir am Ende von Mass Effect 3 und bei einigen emotional sehr aufgeladenen Szenen in Hellblade der Fall.

Liebe GrĂĽĂźe!

Hallo,

Klar bei Red Dead Redemption 2, am Ende von der Story. Mir war noch nie so sehr ein Spiel Charakter ans Herz gewachsen wie ,,Arthur Morgan". Empfehle das Spiel sehr!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hallo, HiUSUS🙂

Ja, das hatte ich auch schon mal. Zum Beispiel bei den Professor Layton spielen fĂĽr den DS / 3DS. Ein Teil hat mich am Ende besonders mit genommen, ich war tage danach noch traurig. Obwohl es nur eine ausgedachte Geschichte war, hat mich das Ende des Spiels "Professor Layton und die verlorene Zukunft" sehr berĂĽhrt, weil es das erste Mal fĂĽr mich war, dass der Protagonist wirklich GefĂĽhle zeigte (Liebe, Trauer). Das hat irgendwas in mir geweckt und mich echt fertig gemacht.

Liebe GrĂĽĂźe!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

So ganz richtig weinen musste ich bei The Last of Us als Sara angeschossen wurde :/

ich krieg erinnerungen haha

Als ich Ac black flag zu ende gespielt habe und dann diese Musik kam wo man iwie tränen bekommen muss

verreisterNutzer  29.12.2021, 00:03

FĂĽhl ich.

Kommt meine meinung nach aber null an diese szene Mit arthur ran.

Vor allem mit der Musik und den Sätzen, die er zu dutch noch sagt.