Haustier gestorben kann nicht weinen

4 Antworten

das du wegen eines hausieres nicht weinen kannst ist nichts schlimmes. da musst du dir keine vorwürfe machen. denn je öfter du erlebst das ein haustier von dir stibt, desto mehr gewöhnst du dich daran und hast dann dementsprechend auch weniger starke emotionen wenn es wieder passiert.

Manchmal weiß man, dass man eigentlich traurig sein müsste, aber es gibt irgendwo eine Blockade. Die Ursache kann man nicht finden, sehen oder erklären. Vielleicht kommt dieses Gefühl aber später noch irgendwann... hatte ich auch schon mal !

Vielleicht hast du schon zu viel wegen den anderem Tier geweint...

Mein Opa ist gestern gestorben und mich lässt es kalt?

Mein Opa ist gestern gestorben ich hab in sehr gemocht wahr auch oft bei ihn gestern ist er gestorben und ich hab nicht mal geweint ich finde es traurig aber geweint hab ich nicht das ist doch falsch oder ?

...zur Frage

Bin ich einfach kalt/herzlos?

vor 2 jahren ist mein Opa gestorben. Als ich es erfahren habe... Ich habe nicht geweint. kein bisschen. Ich war nichtmal wirklich traurig... Vll. lag das daran das ich ihn 1 Monat nicht mehr gesehen habe? Das glaube ich aber kaum.

dann, im gleichen jahr, 4-5 monate später. Meine Oma. Tot... Da habe ich geweint, aber nur 5 min. danach habe ich mich gefangen und es war genauso wie bei meinem opa. hab einfach weitergelebt, ohne wirklich an sie zu denken. Einfach verdrängt.

dann nochmal 1 monat später, zwar für viele nicht wirklich schlimm. Mein Hase. Gestorben. da habe ich auch kaum geweint.

Ich meine, es sind 2 extrem wichtige personen einfach gestorben und mein geliebter hase. Ich habe kaum, bis gar nicht geweint und ich war auch nicht wirklich traurig. Vll. weil ich mich darauf eingestellt hatte? Dass sie sterben? ich weiß es wirklich nicht...

Ps: ich war in dem jahr 12. bin männlich

...zur Frage

Ich kann nicht mehr weinen? Schlechtes zeichen?

Ich bin seit ca. 10 Monaten verdammt traurig. War vor kurzem Psychotherapie und die haben depressionen festgestellt. Habe fast jeden tag geweint immer aus dem selben Grund. Doch jetzt kann ich plöptzlich nicht mehr weinen obwohl ich immer noch gleich fühle. Immernoch aus dem selben Grund. Doch jetzt wenn ich kurz davor bin, kommt dann doch nichts mehr...

...zur Frage

Ich kann nicht traurig sein, obwohl mein Opa gestern gestorben ist. Warum?

Mein Opa ist gestern früh gestorben und ich war auch traurig und habe ein bisschen geweint. Doch danach konnte ich nicht mehr weinen oder daran denken. Auch in der Schule konnte ich es ganz cool rüberbringen. Das kann doch nicht sein. Er hat alles für mich getan, mich geliebt und viel mit mir gemacht und ich bin so egoistisch und weine nicht. Warum kann ich nicht weinen und wie weine ich?

...zur Frage

Weinen und trauer ohne Grund?

Also momentan lige ich zwar im Krankenhaus, aber die Wochen vorher, seit ich meine Antidepresiver nicht mehr nehme, aber ich so gut wie jeden Tag, wenn ich alleine war kurz geweint. Manchmal bin ich auch richtig traurig obwohl ich davor richtig fröhlich war und evt. auch gelacht habe. es kommt einfach so plötzlich. Ich kann dann nichts machen außer waretne bis es wieder verfliegt. Grundlos? geht das, oder muss da was sein, was ich nicht wahrnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?