One piece spoilerwarnung: wie lange habt ihr geweint als ace gestorben ist?
An die Leute die geweint haben als ace gestorben ist, wie lange habt ihr geweint? Seit ihr auch so deprimiert gewesen ?
Ich habe am Anfang geweint aber nicht so krass weil irgendwie ich hab das nicht richtig verarbeitet. Dann wurde ihre Kindheit gezeigt und ich habe so krass geweint. Auch mehrere folgen danach konnte ich nicht anders als zu weinen. Luffys schreie brach mir das Herz und aces Tod sowieso
Ich musste auch wegen whitebeard weinen sein Tod war auch soo traurig
5 Antworten
5-10 minuten habe ich schon tränen vergossen. Aber das war alles schon extrem irre. Whitebeard im Kampf zu sehen gegen die Admiräle usw....
Schade das Ruffy da noch keinen Gear 4 oder Gear 5 einsetzen konnte.
Hab so 30min geheult und war c.a 1 Woche down deswegen 🥲
Musste auch immer wieder neu anfangen zu weinen, wegen Backstory usw :c
Nicht wirklich, da für haben sie in meinen Augen zu wenig den Charakter aufgebaut, das man da wirklich tief traurig werden musste.
Da habe ich schon emotionalere Enden gesehen.
Gar nicht! Ich weine doch nicht weil eine erfundene Figur in einer erfundenen Geschichte stirbt.
Die Frage hast du anscheinend nicht richtig gelesen. Da steht "an die Leute die geweint haben"
Man muss ja nicht unbedingt weinen. Allerdings sieht man das du selbst keine Bindungen zu Geschichten aufbauen kannst (allgemein).
Schon Crazy Spoiler und den Spoiler in eine Zeile zu packen.
Ich finde alles in One Piece unemotional, weil alles künstlich in die länge gezogen wird. Und ich die Bindung verliere. Man ist mehr mit Intros und Rückblenden verschäftigt und Stand Bilder, als die Charakter selbst.