Bei welchem TWD-Tod musstet ihr weinen/was war am Traurigsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Carl war es auch wirklich ein sehr trauriger Moment und da flossen bei mir auch die ganze Zeit die Tränen, wobei sie kommen immer noch, wenn ich die Serie anschaue und der Moment kommt.

Auch die Tode von Beth, Glenn, Abraham und Siddiq lassen bei mir die Tränen laufen. Aber auch die gestorbenen in der 9. Staffel 15 Folge: Die Ruhe davor (The Calm Before) lassen mich erst recht losheulen, wenn sie am Hügel sind und sehen was da passierte und dann immer der Schnitt auf die feiernden die eine/meheren Personen vermissen und dann der Schnitt zu den Köpfen gezeigt wird.

Egal wie oft man die Szenen sieht reißen sie einen immer noch mit und lassen einen weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde