Was war der traurigste Tod in the walking dead?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die man sehen konnte: Beth, Glenn, Abraham, Carl und Siddiq

Aber die man nicht direkt sterben sah waren auch sehr schlimm: Tara, Enid, Henry, Frankie und die anderen die von Alpha aufgespießt wurden.

Das sind Tode die ich sehr traurig fand und bei denen mir immer noch Tränchen, wenn ich die Folgen sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
  • Jacqui in Staffel 1 (im Seuchenzentrum mit dem Professor zusammen)
  • Glenn in Staffel 7 (durch Negan)
  • Henry, Enid, Tara in Staffel 9 (durch Alpha)

Beth in 5.08 und natürlich Lizzie und Mika in 4.14, der wohl grausamsten TWD Episode überhaupt.

Glenn, Beth aud noch so manch andere, aber ab einem Punkt habe ich die Serie abgebrochen, als die aufgespießt wurden

Glenn und der alte Mann in Staffel 2 weiß gerade nicht mehr wie er heißt🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
ScarletWitch1  03.02.2024, 14:24

Der alte Mann hieß Dale Horvath.