Welchen 'The walking Dead' Tod fandet ihr am traurigsten?

Martin1512  29.11.2024, 10:47

Ist hier nur die Serien gemeint oder das ganze Franchise?

WolfVonShinra 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 10:49

Nur die Serie

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Carl! 😥😭😭

Ich gebe zu, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Das Rick aus den letzten Staffeln gestrichen wurde, war mir nicht so unangenehm wie das Carl sterben musste

DeezzNutzz  29.11.2024, 10:28

Wusste gar nicht, dass er gestorben ist. Hm.

Redekunst  29.11.2024, 10:29
@DeezzNutzz

Carl? Als er den Arzt retten wollte, wurde er gebissen, hat sich am Ende selbst erschossen. Rick ist ja auch nicht tot, habe ja geschrieben das er gestrichen wurde

Bei den Todee von Beth, Glenn, Abraham, Carl und Siddiq lassen bei mir die Tränen laufen.

Aber auch die gestorbenen die man nicht sterben sah wie Mika in der 4. Staffel und die Charaktere die in der 9. Staffel 15 Folge: Die Ruhe davor (The Calm Before) gestorben sind, lassen mich erst recht losheulen, wenn sie am Hügel sind und sehen was passierte und dann immer der Schnitt auf die feiernden die eine/meheren Personen vermissen und dann der Schnitt zu den Köpfen gezeigt wird.

Egal wie oft man die Szenen sieht reißen sie einen immer noch mit und lassen einen weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Beth Staffel 5, Episode 8

sowie

Mika und Lizzie Staffel 4, Episode 14

Ich weiß nicht, ab welcher Staffel ich aufgehört habe, aber an Negans Niederlage erinnere ich mich zuletzt. Bis zu dem Punkt fand ich den Tod von diesem asiatischen Charakter, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt, am brutalsten. Als traurig empfand ich so wirklich keine Tode in der Serie, eher brutal.

Martin1512  29.11.2024, 10:32

Glen. Den fand ich auch hart.

DeezzNutzz  29.11.2024, 10:36
@Martin1512

Sein Kopf wurde einfach vor den Augen seiner schwangeren Frau und dem Rest seiner Crew zu Brei geschlagen 😭

Martin1512  29.11.2024, 10:49
@DeezzNutzz

Ich muss aber sagen, ich möchte Neagen als Antragonist sehr und habe die Serie nach dem er "gut" wurde nicht mehr wirklich verfolgt 🙈