Haben Sie schon einmal ein Haustier verloren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Limbless,

das tut mir sehr leid ❤️

Ja, das hatte ich auch. Aber das gehört nunmal leider dazu...🙁!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Pizza8080  02.02.2024, 20:24

Danke für den Stern ⭐️

Ja, ich hatte schon recht viele Tiere, die natürlich alle irgendwann ihren letzten Gang gegangen sind. Abschiede gehören zum Leben. Das ist immer wieder traurig, aber am Ende hilft es immer, froh zu sein über die schöne Zeit, die man zusammen hatte, statt allzu sehr zu jammern, dass sie vorbei ist.
Ic wünsche dir viel Kraft und Trost, und dass bald wieder ein anderes Tier dein Herz erobert, so dass die alten Wunden schneller heilen ❤️‍🩹

Ja, schon mehrere Hunde und Rennmäuse sowie 2 Wellensittiche. Ein "garnelensicherer" Dünger fürs Aquarium hat alle meine ersten Amanogarnelen dahingerafft :(

Klar, um die Hunde hab ich mehr getrauert als um die durchweg sehr alten Rennmäuse aber zumindest ein wenig traurig macht mich jedes verstorbene Tier, auch "Mama Nele", die frechste und größte der Amanos, die mit ihrer Größe und ungewöhnlich grünlichen Farbe auffiel.

Hab in meinem Leben 2 Vögel und 2 Katzen verloren hatte die Tiere alle echt gern und war am Boden zerstört als sie nicht mehr da waren.

Hey,ja😢ich habe eine Katze verloren..war alt und ist gestorben

Auch Zierfische..und zwei Wellensittiche..traurig aber ist so,kommt vor

Aber es muss alles weitergehen💫