Warum lügen Frauen so häufig?

Hallo,

bin derzeit wirklich enttäuscht über das Verhalten der Frauen. Viele wissen nicht was sie wollen und andere lügen, dass sich die Balken biegen. Ich weiß, dass es zum Glück auch vernünftige und aufrichtige Damen gibt aber seit meiner letzten Beziehung, welche viele Jahre ging hat sich einiges verändert. Es scheint alles kurzlebiger zu sein und jeder scheint völlig austauchbar zu sein. Ein Beispiel, vorgestern habe ich eine sehr sympathisch ausschauende Dame angeschrieben, bekam eine nette Antwort und so schrieben wir. wir verstanden uns sehr gut und dann fragte ich nach der Nummer. Sie sagte, sie gebe die Nummer eigentlich nicht her aber würde bei mir eine Ausnahme machen: Die Dame ist 26 also schon erwachsen. Über Whatsapp ging es dann weiter aber ich musste arbeiten und konnte nicht so schnell antworten, daraufhin antwortete sie, dass ich irgendwie desinteressierter wirkte als zuvor im Chat aber habe ihr erklärt, dass ich arbeiten muss und in dem Moment nicht die Zeit hatte schneller zu antworten. Heute schrieben wir normal weiter und ich fragte, ob sie denn abends lust hätte kurz zu telefonieren. Sie sagte ''sehr gerne'' daraufhin fragte ich wann und sie sagte, dass sie bescheid gibt. Danach kam nichts mehr bis gerade eben. Habe ihr dann geschrieben, dass es schade sei, dass sie nicht bescheid gegeben hatte, sie kam online, hat die Nachricht gelesen und erneut unbeantwortet gelassen. Nebenbei war sie im Chat online. Habe daraufhin die Nummer gelöscht, weil ich viel Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit lege. So und sowas passiert mir dauern, man tauscht Nummern aus und aus heiterem Himmel bricht der Kontakt ab, mal breche ich ihn ab mal kommt von der anderen Seite nichts aber ich habe dabei bemerkt, dass viele Frauen unehrlich sind, dabei wäre es mir viel lieber, wenn man ehrlich ist und so sehr stört mich ne Abfuhr auch nicht, bin da sehr flexibel. Gestern schrieb mir zB. wieder eine Dame, mit der ich vor 3 Wochen den Kontakt abgebrochen hatte, weil sie mir für ein Treffen zugesagt hatte und dann nichts mehr von ihrer Seite kam. Gestern schrieb sie wieder total begeistert, entschuldigte sich etc. Wieso benehmen sich die Frauen so eigenartig und sagen nicht was Sache ist? Kann dieses Verhalten absolut nicht nachvollziehen und einordnen?

...zur Frage

weil viele frauen einfach nicht NEIN sagen können, sich schlecht fühen jemanden ablehnung entgegen zu bringen. da wird halt erst mal allem möglichen zugestimmt und dann einfach ignoriert. warum viele nicht checken das erst ja sagen und dann ignorieren seelisch schmerzhafter ist als ein klares NEIN das kann ich dir auch nicht sagen, ist aber so. dazu kommt das frauen auf dating portalen mit nachrichten überschwemmt werden und sich zahllose männer anbieten, ja fast schon aufzwingen. da haben frauen halt die qual der wahl und da sie keine option vorzeitig eliminieren wollen wird allen einigermassen interessanten herren erstmal nur positives entgegnet und zum schluss wird dann mit dem telefoniert oder sich getroffen der am interessantesten ist. das frauen jetzt probleme damit haben das männer arbeiten und nicht immer sofort auf nachrichten antworten stört mich auch, aber warum das so ist, keine ahnung, möglicherweise mangelndes selbstwertgefühl, da kommen dann zweifel an der eigenen wichtigkeit und schönheit wenn sie für einen mann der sie erst ein paar tage kennt nicht allerhöchste priorität hat und er nur weil sie eine whatsapp nachricht schreibt nicht gleich alles stehn und liegen lässt um ihr zu antworten. das frauen mit solchen problemen noch single sind und sich auf dating portalen tummeln ist ja nicht erstaunlich. viele von denen haben im richtigen leben kaum eine chance weil sie dort ihre macken und spinnereien nicht solange vertuschen können wie im internet.

...zur Antwort

die meisten geldautomaten in thailand nehmen keine maestro karten, es gibt nur automaten von 1 oder 2 banken die ein maestro zeichen am automaten haben. ist du sicher das die automaten an denen du es versucht hast auch ein maestro zeichen haben?

vielleicht wurde deine karte gesperrt weil du deine bank vorher nicht informiert hast das du ins ausland reist und die haben dann zur sicherheit nach der ersten abhebung die karte gesperrt.

p.s. abhebungslimit an thai automaten ist 20.000 baht, vielleicht willst du ja zuviel abheben. oder du überschreitest das abhebe limit deiner karte.

...zur Antwort

versuch mal "dateinasia", ist kostenlos. fake profile gibt es aber auf allen dating portalen auch auf deutschen. du weist nie 100% ob da am anderen ende nicht doch ein mann, ein ladyboy oder einfach nur eine frau sitzt die nichtmal halb so hübsch wie ihr foto ist.

wenn du allerdings nicht vor ort bist, also nicht in dem land in dem die frau lebt und du sie nicht umgehend treffen kannst dann erwarte blos nicht das du der einzige bist mit dem sie skypet, flirtet, und/oder ins bett steigt. dessen kannst du dir nichtmal sicher sein wenn du vor ort bist.

und schicke blos kein geld, kein geld! niemals, egal aus welchem grund, egal wie wenig!, niemals! denn erstens ist der grund meist eine lüge und ganz sicher kommt danach ein zweites und drittes mal wo du geld schicken sollst, meistens mehr als beim vorherigen mal.

...zur Antwort

fluessigkeiten dürfen nur per schiff versendet werden. post per schiff dauert meist 2-3 monate. in ausnahme fällen habe ich aber auch schon 5 monate auf ein packet warten müssen. wenn du keine zollerklärung auf das packet geklebt hast dauert es ggf. noch länger.


...zur Antwort

alles aufgezählte gibt es ab ca. 100 - 200 baht auf märkten, ausgenommen die socken, die gibts ab 30 baht. auch die boxer shorts bekommst du für weit unter 100 baht das stück. naja und die schuhe evtl. 250 baht.

wenn du allerdings ins kaufhaus gehst und markenware suchst dann wirds schnell teurer als in deutschland weil import ware.

aber achtung! wenn du die sachen mit nach deutschland bringen willst, achte darauf das es no-name produkte und keine marken fälschungen sind, sonnst gibts in deutschland beim zoll. evtl. probleme, besonders wenn du mehrere gefälschte t-shirts, hosen, schuhe usw. hast.

...zur Antwort

moskitonetz in bangkok und grossstädten = nein.
wenn du aufs land raus fährst wäre es aber anzuraten.

reiseadapter brauchst du keinen, in thai steckdosen passen alle gängigen deutschen stecker, wenn auch manchmal nur etwas wackelig wenn die steckdose etwas älter ist. solltest du aus welchen gründen auch immer trotzdem einen adapter brauchen so kannst du den in touristen gegenden wie der khao san road in bangkok kaufen, für lächerliche 1,50 euro oder weniger, oder in fast jedem 7-eleven für etwas mehr geld.

...zur Antwort

wenn du die apple time machine installiert und laufen hast dann hast du vielleicht eine kopie davon, ansonnsten gibts da keine möglichkeit, da das alte bild überschrieben wurde.

...zur Antwort

also einfach so kann man damit nicht deine adresse herausfinden. man kann so grob die gegend erkennen in der du mit dem internet verbunden bist. deine stadt z.b. aber diese informationen müssen nicht immer stimmen.

die polizei kann mit einem richterlichen beschluss allerdings bei deinem internet provider deine addresse anfordern. diese informationen sind dann allerdings immer korrekt.


...zur Antwort

wenn du angerufen wirst kostet dich das nichts.

eine ausnahme ist, wenn du dich z.b. im ausland aufhaelst und dort auf deinem deutschen handy angerufen wirst, dass kostet dann sogenannte roaming gebühren.

...zur Antwort

klar kann man das reparieren, da brauchst du ein neues display, denn die beleuchtung ist fast immer fest im display integriert und kann nur mit dem kompletten display ausgetauscht werden. wird aber sicher nicht billig.


wenn du sicher sein willst das wirklich nur das display defekt ist, dann ruf dein handy doch mal von einem anderen telefon aus an. wenns klingelt dann ist sehr wahrscheinlich nur das display tot.


...zur Antwort

also ob sie euch wirklich zwingen können bezweifle ich. aber bitte was ist das problem dabei mal zu fasching mit irgendwem zu tanzen? ist den die heutige jugend so dermaßen verklemmt?!

...zur Antwort

menschen üben rache um jemanden der ihnen schaden zugefügt hat ebenfalls schaden zuzufügen, also um den übeltäter auch mal leiden zu sehen. menschen glauben meist auch das sie sich nach dem rache nehmen besser fühlen, das ist aber eher selten der fall. auch führt rache meist zu noch mehr rache und diese wiederum zu noch mehr rache, weil der jenige an dem sich gerächt wird in den seltensten fällen einsieht das er das alles selbst heraufbeschworen hat und sich deshalb dann oftmals für die rache rächt. und das kann endlos so weiter gehen. gerechtfertigt ist rache eigentlich fast nie, damit wird meist alles nur noch schlimmer. solange die rache keine gesetzeswiedrige tat ist, ist rache bestenfalls unmoralisch aber nicht verboten.

meiner persönlichen ansicht nach ist rache etwas das eher von weniger intelligenten bzw. ungebildeten menschen verübt wird.

...zur Antwort

du musst ihre nummer im internationalen format in deinem handy speichern.
also bei der handy nummer die führende null durch +ländercode ersetzen. was der ländercode für israel ist kann ich dir leider nicht sagen. für deutschland währe as +49

...zur Antwort

Nach schönen Abend Funkstille - was jetzt?

Hi,
hatte gestern mein zweites Date (er 19, ich 21) und es war einfach nur wunderschön. Erst waren wir was trinken & danach im Kino. Es hatte schon in der Bar angefangen zu knistern. Bevor wir uns getroffen hatten hatte er mir geschrieben das er sich schon sehr freut, mit nem Herz. Ich habe ebenfalls geschrieben das ich mich freue. Er hat schon länger Interesse an mir gehabt das habe ich gemerkt... Und ich habe es auch! Der Altersunterschied von 2 Jahren ist mir egal & auch nicht zu merken weil die Chemie einfach stimmt. Wir sind dann leicht angeheitert zum Kino gegangen. Im Kino kam es dann zum Händchen halten und zu einem Kuss, der dann auch minutenlang ging, es war einfach perfekt.
Er brachte mich noch zum Taxi als der Film vorbei war und verabschiedete sich mit einem Kuss von mir, gab mir sogar noch Geld fürs Taxi dazu. Er schrieb mir dann noch unterwegs :"War ein schöner Abend<3" & ich betätigte es. Als ich dann zu Hause war schrieb ich dann "Es war echt so schön mit dir, ich kann es immer wieder sagen<3" das war um 2:30 morgens. Seitdem Funkstille. Ich warte noch auf eine Antwort von ihm, oder erwarten wir Frauen einfach zu viel ?? Ich bin bisschen traurig weil ich nicht weiß ob ich es mit meinem letzten Satz vll übertrieben habe? Aber ich kann mich ja nicht täuschen. Und er wollte ja auch mit mir heute Abend den Abend verbringen um mit mir in meinen Geburtstag rein zu "feiern". Vll meldet er sich ja auch noch, aber ich sehe ihn online ständig. Vll hat er Hemmungen nach dem Abend und den Küssen die extrem gut waren ? Ich möchte mich ihm nur nicht aufdrängen & halt schon wieder anschreiben.
Über antworten und Meinungen von Männern würde ich mich freuen, vll könnt ihr mir ja aus seiner Sicht etwas sagen was vll der Grund ist das er noch nicht zurück geschrieben hat usw.
Ich wäre euch sehr dankbar.
:-))

LG Lara

...zur Frage

vielleicht bist du ja doch nicht so sein fall und er war halt einfach nur nett und wollte dich nicht direkt abweisen. hab ich bei mehreren dates die sich als "nicht mein fall" herausgestellt haben aber auch nicht so schlecht waren das ich davon laufen wollte so gemacht.


...zur Antwort

es gibt reise adapter die passen in so ziemlich jede steckdose in fast jedem land der welt. den steckst du in kanada in die steckdose und in den adapter dein ladegerät.

alternativ kannst du dir auch vor ort ein billiges ladegerät kaufen, die aktuellen handys haben ja alle usb anschluss, da sollte es nicht zu schwer sein eins zu finden.

...zur Antwort

ich würde sagen ja, computespielen hat deinen charakter verändert. das von dir beschriebene verhalten ist bei leuten die den großteil ihres lebens vorm rechner verbringen nicht selten. man hat einfach kaum noch etwas mit menschen im echten leben zu tun und da verlernt man wie man auf menschen zugeht bzw mit ihnen umgeht, aber keine sorge, das kann man auch wieder lernen.

das einem vom zocken alles mögliche relativ gleichgültig wird, liegt daran das man eben den großteil seiner zeit in der virtuellen welt verbringt und allem in der virtuellen welt dann irgendwann auch mehr wert zuordnet als dingen die um einen herum geschehen. ist ja klar wenn man jeden tag 13h zockt dann hat das was im spiel passiert mehr wert als das was vor er haustür abgeht, darum auch die gleichgültigkeit. dafür ist es dir dann aber vermutlich nicht gleichgültig wenn in der virtuellen welt etwas passiert bzw. schief geht. das ist eine gewohnheits sache, das womit man sich zum grosteil beschäftigt wird "wichtiger" als etwas as man nur selten tut.

was tagsüber schlafen und nachts wachsein betrifft, das mag zwar bei zockern häufiger vorkommen, aber allgemein gibt es halt menschen die nacht eulen sind und andere die es eben nicht sind.

...zur Antwort

trau dich, spich mädchen aus sinnlosen gründen an, frag nach der urzeit, nach dem weg oder was auch immer. je öfter du das machst, desto leicher fällt es dir, irgendwann hast du dann kein problem mehr mit dem ansprechen weil du es ja schon so oft gemacht hat.

...zur Antwort