Handyakku voll, in 20 sekunden leer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der akkut ist futsch. du brauchst einen neuen akku. du kannst auch versuchen das handy troz der vollen lade anzeige ein paar stunden zu laden dann hält der akku vielleicht etwas länger, aber nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku platt...muss n neuer rein...

Nun ist das V auch schon "uralt" ...vlt besser n neues ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis: Akku voll aufgeladen - 10 Minuten später kommt ein Anruf rein den ich dann auch annehm -> Akku wieder leer (der war auch einige Jahre alt). Hab dann einen neuen Akku reingetan (Originalteil, 7€ oder so) und seither gab es keine Probleme mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku kaputt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig akku kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?