Welche asia Datingseiten sind ohne Fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal "dateinasia", ist kostenlos. fake profile gibt es aber auf allen dating portalen auch auf deutschen. du weist nie 100% ob da am anderen ende nicht doch ein mann, ein ladyboy oder einfach nur eine frau sitzt die nichtmal halb so hübsch wie ihr foto ist.

wenn du allerdings nicht vor ort bist, also nicht in dem land in dem die frau lebt und du sie nicht umgehend treffen kannst dann erwarte blos nicht das du der einzige bist mit dem sie skypet, flirtet, und/oder ins bett steigt. dessen kannst du dir nichtmal sicher sein wenn du vor ort bist.

und schicke blos kein geld, kein geld! niemals, egal aus welchem grund, egal wie wenig!, niemals! denn erstens ist der grund meist eine lüge und ganz sicher kommt danach ein zweites und drittes mal wo du geld schicken sollst, meistens mehr als beim vorherigen mal.

Ich würde da nicht drauf verlass haben. Die meisten Seiten die eine echte Frau versprechen liefern evtl eine. Allerdings sollst du dann immer so 500€ Beträge oder mehr zahlen... Nacher verlässt sie dich.

was ist bloss aus der Welt geworden..

0

Ich glaube so eine Antwort wollte er nicht 😅😅

0
@bigeyedoll

ne das habe ich, also der thread ersteller ja selbst geschrieben. Bin einfach traurig das es solche abzocken gibt wie crusher sagt "Die meisten Seiten die eine echte Frau versprechen liefern evtl eine. Allerdings sollst du dann immer so 500€ Beträge oder mehr zahlen... Nacher verlässt sie dich"

Auch elitepartner, parship, neu.de usw alles abzocker, meine Meinung

0

Du musst einiges bei "Asiatinnen" beachten. Sie kommen aus größter Armut. Die Familie(Sippe) schickt sie. Sie kommen aus einem "Matriarchat, d.h. Die Großmutter-und wenn sie 10 000km weg ist- bestimmt das Leben. Die Asiatinnen haben ein ganz anderes Verständnis zur liebe-die Thais ein professionelles. (Mit einem Salär für 14 Tage lebt die Familie ein Jahr!!!). Also vorsichtigst !!!! Echte Liebe ist -nochmals-seltenst und wird mit asiatischer Freundlichkeit /anderes Denken- verwechselt.

Danke Dir für diese infos. Ja ich habe das auch immer mehr meine Bedenken. Dei Thais sind da irgendwie alle gleich mit ihren aussagen. Ihre lieben sprüche und ihre persönlichkeitsbeschreibungen sind wie antrainiert. als währen alle die Traumfrau vom wesen schlecht hin.

0

Das ist sehr pauschalisiert, nicht alle Asiaten dort sind arm. Es ist auch nicht zwingend so, dass alles nur auf Geld basiert und keine Liebe möglich ist. Glaube allerdings auch, dass solche Seiten nichts bringen und das Risiko höher ist, dass Fakes oder genau solche Frauen dort eher sind. 

0

Wieso schreiben gewisse Frauen selten zurück? oder nicht von sich aus?

Guten Morgen Community

Es geistert mir wieder mal eine Frage im Kopf herum, weswegen Frauen (diejenigen, die ich bisher kennengelernt habe) zum einen Teil sehr viel (fast zu viel) schreiben (z. B in Facebook, twitter, msn etc) also schon fast klettenartig wirken und anderen, von denen man aber zugesagt bekommen hat, dass sie einen sympathisch finden, fast nichts?

Ich habe vor einiger Zeit ein hübsches, nettes Mädel kennengelernt...wir haben uns auf Facebook geaddet und ein bisschen geschrieben...ich habe ihr vorgeschlagen, wir könnten uns mal zu einem festen Zeitpunkt verabreden, um zu chatten...sie fand das sehr süss (sagte sie auch) und es kam zu diesem Treffen...je länger je mehr fällt mir auf, dass sie nie von sich aus schreibt oder wenn wir beide online sind mich auch nicht begrüsst etc...ich weiss, das klingt alles ein wenig kindisch, und das von einem Mann... aber die Frage ist auch mehr an die Frauen unter euch gerichtet, die das vielleicht besser verstehen, was da vor sich geht.....was hat das zu bedeuten? ist es mangelndes Interesse (obwohl sympathie und gefallen bekundet wurden) wir wollten uns auch mal real treffen...aber auch dort eher verhaltene Reaktion...kann mir das jemand erklären? will sie sich interessant machen? hat sie gar kein Interesse?

Vielen Dank für die Erhellung

Grüsse Knowledgehero

...zur Frage

Asiatische Mädchen und Frauen?

Wie findet ihr asiatische Mädchen und Frauen? Z.b. aus China, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Korea, Japan, Philippinen, Kambodscha, Laos?

...zur Frage

Wenn die Freundin öfters ein Dreier (MFF) will, kann sie dann schon bi sein?

Also bin schon länger mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch schon mehrmals ein dreier mit ner anderen frau, meist nach nem Clubbesuch in einer anderen Stadt oder letztes mal an meinem Geburstag vor kurzem. Jetzt nach dem 3 mal hat sie über mein Kopf hinweg ein Dreier organisiert. Meinte aber zu mir sie steht nicht auf Frauen, manche Frauen findet sie optisch nunmal geil aber sie meinte jedes Mädchen findet mal Frauen geil. Jetzt die Frage: ist sie auf den Geschmack gekommen und ist vllt indirekt bi geworden? Weil auch beim Sex mit der anderen Frau echt aktiv ist, die einzelheiten könnt ihr euch denken. Ist keine Fake Frage.

Mfg

...zur Frage

wie Traumfrau anschreiben?

Hallo!

Hab da eine Frau kennengelernt. Hatte sie schon länger gekannt. Aber bisher ist’s halt immer bei einem „Hallo“ geblieben. Naja, und letzte Woche haben wir uns doch einmal länger in einer Bar unterhalten. Hatten viel gelacht und sind fast die ganze Nacht beisammen gestanden. Wir waren beide ziemlich betrunken, das als Randbemerkung. Schlussendlich sind wir mit einem Freund zusammen in jedem sein zu Hause gefahren. Habe sie noch um ihre Telefonnummer gefragt, die auch bekommen habe. Bis heute hab ich’s noch nicht geschafft sie anzuschreiben. Ich habe ja schon mehrere Frauen kennengelernt. Aber so nervös wie bei ihr war ich noch nicht. Sie ist die Frau, von der ich träume. In unserem Zeitalter ist es wohl üblich, sich anzuziehen wie eine ....., , regelmäßig halbnackte Fotos auf Instagram und Co reinzustellen. Sie weißt nichts davon aus, ist außerdem bildhübsch, Intelligent und hat nicht wie viele andere Frauen in ihrem Alter (18) schon keine Ahnung wie viel Männer. Und jetzt denke ich pausenlos an sie, aber damit komm ich auch nicht weiter. Ich hab fast immer das Problem wenn ich jemanden anschreibe, dass irgendwann die Luft raus ist. Wie wenn Freunde miteinander schreiben, über kurz oder lang weiß halt dann keiner mehr was er schreiben soll. Jetzt bräuchte ich ein paar Tipps wie ich sie anschreiben soll bzw. wie man das ganze ein bisschen vertiefen kann.

...zur Frage

Frau in Disco kennengelernt jedoch Problem?

Hey Leute,

also zunächst mal ich bin jetzt nicht ein Neuling in Sachen Frauen, aber ich weiß hier echt nicht wie ich mich am besten verhalten / tun soll...?

Ich habe am Wochenende ein Mädel in der Disco kennengelernt und wir haben getanzt und uns auch länger unterhalten. Habe dann auch ihren Facebook Namen bekommen und ihr eine Anfrage geschickt. Jedoch hat sie sie bis jetzt noch nicht bestätigt. Ich weiß viele werden jetzt sagen dann hat sie auch kein Interesse, aber ich will sie nicht so leicht aufgeben. Ich finde sie sehr hübsch und auch nett. Außerdem haben sich bei mir sogar leichte Gefühle gezeigt, auch wenn ich sie noch fast nicht kenne. Sowas hatte ich seit meiner Ex nicht mehr und das ist schon länger her... Ich hätte jetzt daran gedacht ihr eine Nachricht zu schicken, weiß aber nicht was ich ihr genau schreiben soll?? Will halt nicht verzweifelt rüberkommen, aber halt doch eine Chance von ihr... Bitte um hilfreiche Tipps!

Danke und LG Django

...zur Frage

Passt mein Rucksack ( 57 Liter ) in die Schließfächer im Hostel in Südostasien und findest man immer ein freien Schlafplatz ohne Vorbuchung im Internet?

Ich hab mir den Farpoint 70 gekauft , dass ist ein 57 Liter Backpack mit nem abnehmbaren 13 Liter Daypack

Passt der in die Schließfächer im Hostel ?

Ich gib noch mal die Maße vom Rucksack an : L x B x T = 65cm x 33cm x 34cm

Die andere Frage ist , findet man immer ein freien Schlafplatz im Hostel ohne im Internet vorzubuchen , oder kann es mal vorkommen das ich draußen schlafen muss ? Reise alleine und ohne Zelt oder irgendwie sowas , nur mit einem Rucksack

Länder : Thailand , Kambodscha , Laos , Vietnam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?