Wo soll ich hingehen wenn alle Urlogen geschlossen haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Notfallambulanz eines Krankenhauses. Allrdings recht lange Wartezeit, je nach Schwere des Falls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

116 117 ist der ärztliche Notdienst...

Dort stellt ein Arzt eine Telefondiagnose und kommt ggfs direkt vorbei ...oder veranlasst weiteres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen wer NOTDIENST/Wochenenddienst  hat. Auch die können Tabletten verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage dene beschwerden in der apotheke vor, dort kann man dir vielleicht ein medikament geben. ansonnsten bis montag warten oder wenns ganz schlim ist in die notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Notfälle ist das KH zuständig. Im Zweifel anrufen kostet nichts, sonst bis Montag warten. Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten. Mir wurde in der Notaufnahme geholfen und ich habe gegen die festgestellte Nierenbeckenentzündung ein Antibiotikum verschrieben bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre schnellstens ins nächste Krankenhaus _ NOTdienst-Notaufnahme

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr ins nächste Krankenhaus. Sieht nach einer Nieren,-Nebennierenentzündung aus. Damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahre zum Notdienst ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Notaufnahme... Zur Not 110 oder 112 aber laufen kannst du ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

notfalls ins krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?