Tiere online züchten

4 Antworten

Da habe ich doch etwas für dich gefunden :-)

http://www.howrse.de/?origin=adwords&gclid=COO-_NmrwqgCFYYXzQodfh6BqA

Nach einer schnellen Registrierung kann es schon mit dem Züchten von Pferden losgehen. Viel Spaß dabei :-)

lunaundco2000  23.04.2014, 11:32

Ich hab auch Howrse aber ich empfehle das nicht so da sich das pfed nicht bewegen kann:( Das blöde ist nur ich epfehle es nicht für Kinder unter 9 Jahren denn ich hab mich da auch schon mal registriert mit 8 oder so hab mich voll gerfreut und so und aufeinmal stand da "Dein Pferd Cherry ist gestorben"Ich war mega traurig und war am Boden zerstört :( ;( Also mein Lieblingsspiel ist es nicht :(( Abr ist ja MEINE Meinung Ich persönlich empfehle eher FooPets Aber leider kostet das was :(