Kennt ihr ein online Spiel wo man Pferde züchten kann?

8 Antworten

Bei Farmerama züchtet man auch Pferde. Das ist dort jedoch nicht der Schwerpunkt! Macht aber riesig Spaß! :-)

hey versuch doch mal Alicia Online

das ist ein tolles speil bei dem du mit deinen freunden um wie wette reiten kannst in vielen verschiedenen geländen und ab Level 10 kannst du dort deine eigenen Pferde züchten

Auch wenn die Frage schon 9 Jahre alt ist, manche Leute interessiert es evt trotzdem... Horse Reality ist ein mega cooles Spiel😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Howrse.de!Ich bin schon lange da!Seit dem ich 12oder 13 war.Man kann Pferde züchten und seinen eigenen Hof eröffnen!Echt super.Man steigt in Reitleveln voran,und es gibt eine große Auswahl an Pferderassen!Lass dir das Spiel von mir erklären wenn du drauf bist,nenn dich einfach so wie hier.Man hat viel vorteil wenn man pässe kauft,die kosten aber echtes Geld.Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen,

L.G. Minzeee:);):);):);)

Minzeee  04.01.2011, 16:12

Uuuuups,habe die Frage nicht richtig gelesen.....sorry

Hawaii111
Fragesteller

Ich bin schon bei Howrse-seit 3 oder 4 jahren :D

Horseeden.com Die Pferde dort sind sehr schön gezeichnet . Aber leider ist alles auf Englisch .

Liebe Grüße

Tyra