Erfolg bei Zucht auf Howrse.de?

2 Antworten

Das Problem ist - wenn du nicht top Pferde hast, sind die meist nicht viel Wert. Schick mir mal einen Link von einen deiner besten Pferde, welches mind. 10 Jahre alt ist.

Mit Pferdezucht wirst du bei Howsre selten reicht da du massig an SMGs brauchst - selbst die erfolgreichen Züchter züchten maximal kostendeckend. Dazu kommt noch, das sdu alleine es gar nicht schaffst. Du brauchst eine Zuchtgemeinschaft wo es strenge regeln gibt. Da bekommst du z.b. am SA um 9 Uhr in der Früh ein Stut-Fohlen das du bis 10 Uhr auf 100 BLUP bringen musst. Parallel dazu macht das ein zweiter mit dem besten Hengst. Die zwei Paaren sich dann um spätestens 11 Uhr und zwar solange bis wieder eine Stute und ein Hengst raus gekommen sind. Die zwei Fohlen bekommen um 12 Uhr die nächsten 2 Personen, die Pferde werden wieder groß gezogen, und um 15 Uhr stehen die nächsten 2 Personen da und warten auf die Fohlen etc.

Wenn du dich da mal nicht an eine Abmachung hälts und um z.b. 12 Uhr deine Stute nicht fertig ist - dann gibt es Ärger und Zoff.

Ich habe das mal ausprobiert - war mir viel zu stressig auf dauer.

Es gibt genug andere stressfreire Methoden um an Geld zu kommen (spiele nicht mehr aktiv, aber wie ich aktiv gespielt habe war ich mal 2. reichster Spieler und ich habe NICHT gezüchtet!)

Wenn du alsodeine selbst gezüchteten Pferde verkaufen willst müssen sie top GP haben und tollte AF - ob du dir den stress antust musst du aber selbst entscheiden.

PferdenarrRe  16.06.2017, 23:45

Was sind denn stressfreiere Methoden um an Geld zu kommen?

Suche in den Verkäufen nach ähnlichen Pferden wie das, was du verkaufen willst. Orientiere dich an diesen Preisen, dann sollte es weg gehen. Versuch, immer mit einem hohen Blup (mind.70) zu züchten und reinrassig. Nimm immer den Hengst aus den dDecksprüngen, der die gleiche Rasse hat, Blup 100 und den höchsten GP.