Wie kommt man auf Howrse.de am besten kostenlos an Pässe heran?

3 Antworten

Hi,

Leider kannst du Pässe nur noch kostenlos bekommen wenn du ein Pferd, welches über 30 Jahre ist, in den Himmel schickst. Das geht aber pro Monat nur 10 mal.

Sonst musst du sie kaufen. Entweder mit echtem Geld oder mit 20% deiner Reserve. Oder du Tauscht 10 Diamanten gegen 1 Pass.

Lg

Ja gute frage also das geht so •du kaufst dir Pässe aus Reserve ab 50 verbindungstag möglich •du verkaufst dein am besten wertvolles Pferde für z.b. 888888 und 4 pässe ok Nun komen wir wieder zur reserve es kommt an wie viel Eques du besitzt bei 1000 kostet so n Pass 500 Eques

hi!:) am leichtesten ist es an kostenlose pässe heranzukommen wenn du durch deine mitgliedschaft in der lage bist dir pässe aus deiner reserve zu kaufen. oder ein pferd von dir wird in den himmel geschickt, wenn es über 30 jahre alt ist. ansonsten...fällt mir auch nur noch ein mit anderen spielern zu tauschen! ich kann mal nachschauen ob ich noch was brauchbares habe... mich findest du unter gleichem namen auch bei horwse ;)

9

dankeschöön für den tipp

0

Wie kriegt man bei Howrse.de schnell viele Alterspunkte?

Ich brauche für einer meiner Ziele ganz schnell Alterspunkte - Alle meine Pferde schlafen schon und Archimedes habe ich auch schon gefragt! Ich habe keine Pässe und ich finde einfach keinen Weg! Das ist echt schade

...zur Frage

In den besten Freund verliebt aber er ignoriert mich

Ich hab ein echtes Problem. Ich bin in meinen besten Freund verliebt und er weiß es auch. Das Problem ist, das er mir in letzter Zeit aus dem Weg geht und mich ständig versetzt. Ich versuch ständig mit ihm zu reden aber es klappt einfach nicht. Ich liebe ihn wirklich seit knappt einem Jahr. Er hatte zwischendurch auch 2 Freundinnen und er war auch mal in mich verliebt. Ich kann zurzeit nur nicht wirklich einschätzen was er für mich empfindet. Ich weiß nicht was ich tun toll.

Sorry für den langen Text, aber musste einfach sein.

Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

Sex im Skilager oder nicht?

Ich hätte mal de Frage, ich bin wieder mit meinen Ex freund zusammen und es klappt wunderbar, wir sind sehr glücklich. Wir gehen aber ins Skilager und villeicht haben wir dort auch sex, soll ich Kondome kaufe? Und wen wir sex haben wollen wo am besten das es keiner gut merkt.? iich bitte um Hilte :)

...zur Frage

Einhorn auf Howrse!

Hallo! Ich versuche schon seit Ewigkeiten ein Einhorn auf Howrse.de zu züchten. Ich mache das auch immer zu den richtigen Deckzeiten, aber es klappt irgendwie nie :(. KIann mir jemand sagen , warum? Und wie schaffe Ich es doch? Hoffe auf schnelle Antwort. LG

...zur Frage

howrse züchten FK

Hallo ich züchte schon einige zeit auf GP aus! klappt auch gut! aber jezz möchte ich auf FK züchten das kriweg ich nicht hin! wie kann ich bei meinen fohlen viele FK bekommen????

...zur Frage

APler und Himmeln!

Hallo!

Ich bin neu bei howrse.de / bzw. wieder bei howrse und ich habe festgestellt dass sich einiges geändert hat. Damit meine ich nicht die neuen funktionen sondern allgemein! Ist der Preis für die APler gestiegen? Bekommt man beim Himmeln keine Pässe mehr? (ich bekam 1 wasser der jugend!) Weiß jemand ob wer den himmler sucht? Weiß jemand wer APler abzugeben hat? Bitte antworten! :) Ich heiße BlackBird - FA zum Lose tauschen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?