Pferdespiele online gut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ums züchten geht ist Howrse ungeschlagen (hatte mal n Preis als bestes Browsergame des Jahres in der Kategorie Wirtschaftssimulation): www.howrse.de

Zum Thema Rennreiten wäre dies hier: virtual-galopp.de

Ein weiteres Onlinespiel (geht eher um "Ponyhof aufbauen und ausbauen", ich denk mal eher was für Kinder aber eigentlich ganz süß gemacht): ponyrama.de

Noch ein Spiel (auch mit züchten etc, aber eher "kindlich"): equilino.de

Viel Spaß ;)

Lg

Ich kann dir definitiv Star Stable online empfehlen, dort musst du Quests lösen, Pferde pflegen und kannst durch eine riesige Welt reiten die du nach und nach freischaltest. Turniere reiten geht natürlich auch. Aber ich würde es dir nur empfehlen wenn du bereit bist Geld auszugeben, da du nur kostenlos bis level 5 spielen kannst und es danach 65 Euro kostet. Du kannst aber a7ch monatlich 7 Euro bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie s^chon alle gesagt haben: Howrse :D gibt auch andere...