Pferdespiele online gut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ums züchten geht ist Howrse ungeschlagen (hatte mal n Preis als bestes Browsergame des Jahres in der Kategorie Wirtschaftssimulation): www.howrse.de

Zum Thema Rennreiten wäre dies hier: virtual-galopp.de

Ein weiteres Onlinespiel (geht eher um "Ponyhof aufbauen und ausbauen", ich denk mal eher was für Kinder aber eigentlich ganz süß gemacht): ponyrama.de

Noch ein Spiel (auch mit züchten etc, aber eher "kindlich"): equilino.de

Viel Spaß ;)

Lg

Bin auch für Howrse.de (:

Könntest du mich als Sponsor angeben, ich brauche das als Ziel? ;) Ich heiße Sternenmädchen.