Meine Schwester hat Drei Main Coons. Und sie sind tatsächlich Hunde ähnlich. Also der eine Springt an Besuch hoch und die Andere Apportiert Spielzeuge. Sonst sind sie recht freundlich und sie haben laut ihr noch nie wen angefaucht. Obwohl sie Kätzin ein bisschen Arrogant ist. Du solltest noch abklären ob deine Katze keine Rassen Typischen Erkrankungen hat.

...zur Antwort

Naja, da müsstest du einen Speziallisten fragen. Aber ich bezweifle das man das als "wieder" Jungfrau ansehen könnte. Ich glaube leider wirklich nicht das du es rückgängig machen kannst. ich verstehe dein Problem wirklich aber ich fürchte du musst deine eltern in dieser hinsicht enttäuschen. Du solltest es ihnen Beichten und sie fragen ob sie das mit dem nähen als entschädigung ansehen könnten. Aber so etwas kann man halt nicht mehr rückgängig machen, ich wünsche dir alles gute

Danke schon mal

LG Rihannon

...zur Antwort

Also wie ich aus enem deiner Komenttare entnehmen konnte hast du etwas gesagt was sie zutiefst verletzt hat! Du hast ihr gesagt ihre Oberweite sei zu klein! Und jetzt mal ne erklährung wieso sie das so sehr verletzt hat: 1. Sie kann es nicht ändern wie ihre oberweite ist! 2.Das ist etwas total fieses, da sich sowieso fast jedes Mädchen mit den andern vergleicht 3. Das will man bestimmt nicht von seinem Freund hören! Der tritt war vielleicht ein bisschen fies, aber angesichts dessen was du ihr gesagt hast ist es auch zuverstehen! würdest du gerne von ihr hören das irgendwas mit dir nicht stimmt? Und wenn du schlussmachen willst obwohl sie sich entschuldigt hat für etwas was sie getan hat weil DU ihr selbstwergefühl verletzt hast dann mach wenigstens das nett denn wenn du sie lieben würdest müsstens du uns nicht fragen ob du schluss machen musst!

Liebe Grüsse Rihannon

PS: ich hoffe dir geht es bald wieder gut und meine..nicht ganz freundliche rede musst du nicht als männerfeindlich oder böse aufnhemen sondern einfach nur als der wütende Kommenttar eines Mädchens das die ziemlich sicher verletzten gfefühle deiner Freundin versteht aber trozdem findet das der Tritt eine überreaktion war. ein "Spinnst du" und ein eleganter abgang hättens auch getan. oder von mir aus eine Ohrfeige XD

LG rihannon

...zur Antwort