habe angst das sie mich nicht mehr liebt... was tun?

so ich habe mal eine frage an euch :D

ich bin seit etwas über 2 monate mit meiner freundin zusammen und wir sind (eigentlich) ganz glück, aber seit ca. 2 wochen verhält sie sich komisch........

zur info wir sehen uns unter der woche gar nicht oder selten aber dafür am wochenende eigentlich jeden tag....

wir haben früher immer ganz viel geschrieben von früh bis abends, aber jetzt schreiben wir nur noch ganz wenig und ganz selten und wenn sie mal schreibt dann meistens nur ein sinnloser Smiley oder so, sie ist auch ganz oft online und schreibt mir nie zurück. das fing vor ca. 1 1/2 oder 2 wochen an aber da war es noch nicht so schlimm. ich wollte sie schon letztes wochenende mit darüber reden aber als wir uns gesehen haben war alles wieder okay, sie hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und mich geküsst und alles wie immer. ich dachte schon das alles wieder okay ist aber ab montag ist es wieder so........ ich bin da auch immer voll traurig und mich nervt einfach nur alles........

sie hatte letzte woche auch als whatsapp status "alles hat mal ein ende" und "vielleicht haben wir uns überschätzt", sie sagte das hat nix mit uns zu tun dass das zweite ein lied ist aber trotzdem........ ich musste sie mehr mal fragen und sie hat immer abgelenkt, und als ich sie am freitag nochmal fragte sagte sie nix und mich immer geküsst und abgelenkt....... und als ich sie gestern fragte wann wir uns wieder treffen sagte sie kp und sie müsse jetzt auch ins bett, aber sie hat noch sorry und ein herz smiley geschrieben aber trotzdem das macht mir sorgen.... :/

sie hat mir jetzt wieder ein sinnlosen smiley geschickt und ich weiß nicht was ihr zurück schrieben soll.

soll ich sie darauf ansprechen oder anschreiben? was würdet ihr sagen?

und wie soll ich das machen ich kenne mmich mit sowas überhaupt nicht aus danke schonmal für eure antworten

zur info ich bin etwas über 17 und sie etwas über 14

Liebe, Mädchen, Liebeskummer, Beziehung, Küssen
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.