Wie kann man Bundesliga und Champions league im tv oder am PC sehen?

5 Antworten

Es gibt viele Seiten die von den Spielen ein Stream anbieten, aber ich weiß nicht, ob alle legal sind und in guter Qualität sind die auch nicht immer. Glaube für Bundesliga und CL bist mit Sky ganz gut bedient, da die alle Spiele zeigen, auch wenn es recht teuer ist.

Hallo,

es gibt natürlich den PayTV Sender Sky.

Und dann gibt es da noch verschiedene illegale Streams...

Ganz ehrlich..

Wenn du wirklich ein Riesenfan bist, dann sollten dir die 20€ im Monat nicht weh tun die du an Sky zahlen musst um deinem Hobby nachzugehen :)

http://www.sky.de/bestellung/fussball-live-auf-sky-2625?wkz=WSPGS7

Denke allerdings gut darüber nach!

Du bist dann 2 Jahre im Vertrag gefesselt.

Gruß Duckman

Sky Bundesliga und Sport-Paket buchen, dann kannst du auf dem Fernsehr oder über skygo schauen.

Ansonsten bleiben wohl nur diverse Streaming Seiten!

gab doch auch mal die möglichkeit über indien das ganze zu schauen, da es da ja kostenlost ist .. was du brauchst ist halt n indischen vpn.. gibbet ab 90c/monat oder so.. gab da mal was auf mydealz