Kann man im Internet irgendwie kostenlos sky schauen?

11 Antworten

Hi, du kannst über Hesgoal.com alle spiele aus allen ligen und wettbewerben sehen. aber illegal. es besteht keine große gefahr, dass du entdeckst wirst, wenn du dich nicht anmeldest. es könnten auch viren auftreten

es gibt ne seite im internet, wo du den SPORT von sky kücken kannst .....ab und hakts aba sonst sieh ik mir dort immer die spiele vom ausland un bl rein ,wenn ik zeit habe. die seite nennt sich VIPFAST. aber wie gesagt nur der Sport..........

wenn man weis wie, bestimmt. ist aber bestimmt alles andere als legal. ich gucke sky, aber im tv und zahle auch dafür.

Kostenlos ist es legal nicht möglich.

Sky möchte ja auch etwas verdienen. Die Leute die dort Arbeiten tun das doch nicht alles ohne bezahlt zu werden.

Hi ehm legal kannst du so gut wie vergessen Du kannst dir ne Sky Karte für PC kaufen das geht. Ansonsten geht das nur illegal.

Was möchtest Du wissen?