Kann man im Internet irgendwie kostenlos sky schauen?

10 Antworten

myp2p.eu dort kannst du suchenwelche Spiel du gucken willst. die Seite ist aber auf Englisch.

es gibt ne seite im internet, wo du den SPORT von sky kücken kannst .....ab und hakts aba sonst sieh ik mir dort immer die spiele vom ausland un bl rein ,wenn ik zeit habe. die seite nennt sich VIPFAST. aber wie gesagt nur der Sport..........

Hi ehm legal kannst du so gut wie vergessen Du kannst dir ne Sky Karte für PC kaufen das geht. Ansonsten geht das nur illegal.

Kostenlos ist es legal nicht möglich.

Sky möchte ja auch etwas verdienen. Die Leute die dort Arbeiten tun das doch nicht alles ohne bezahlt zu werden.