Bundesliga schauen Alternative zu Sky?

5 Antworten

Auf hesgoal.com kannst du es kostenlos anschauen, die Qualität ist aber schlechter und der Moderator ist nicht immer auf deutsch!

Legal gar nicht.

GoodLife93x
Fragesteller

Das ist nicht die Frage

jannik1411  20.02.2021, 12:21
@GoodLife93x

Du fragst, wo man es sehen kann. Ich sage legal gar nicht.

Fragen zu illegalen Seiten dürfen hier nicht gestellt bzw. beantwortet werden. Lies doch mal die Richtlinien durch.

Freitag und Sonntags wird die Bundesliga über DAZN übertragen. Ich schätze mal 15 Euro im Monat.

Da gibt es nix. Vielleicht nur ein Skyticket, das dann nur einen Monat oder so gültig ist.