Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo zusammen,

ich suche gerade selber nach Sonderangeboten für Sky und bin auf diesen älteren Thread aufmerksam geworden. Die Preise haben sich ja kaum geändert, was mich ein bisschen wundert. Als Unternehmen Sky würde ich ja wenigstens versuchen langjährigen Kunden einen gewissen Treuebonus oder dergleichen einzuräumen. Aber vielleicht bekomme ich davon als Nicht-Kunde ja gar nichts mit. ;)

Der Link zu diesem Skyrechner funktioniert leider nicht mehr, weswegen ich fragen wollte ob es sowas ähnliches immer noch gibt. Ich würde nämlich ungern einen "normalen" Vertrag abschließen und nächste Woche sehen, dass es ein Angebot gibt wo ich dasselbe für die Hälfte hätte haben können. ;)

Außerdem bin ich auf diese Gutscheinseite gestoßen (http://www.pay-tv-anbieter.de/sky-gutschein/) und wollte fragen, ob jemand sowas schon mal probiert hat, oder ob das eher Werbung ist. Ich finde nämlich den Standardpreis von mindestens dreißig Euro schon ein wenig viel und versuche gerade mich irgendwie darum herum zu mogeln, also entschuldigt die tausend Fragen. :)

@DoktorKnow: Natürlich ist es wesentlich teurer wöchentlich ins Stadion zu gehen, oder ein Bier in der Kneipe zu trinken, jedoch muss man auch bedenken, dass in einem Stadion die Plätze beschränkt sind, die Mitarbeiter bezahlt werden müssen und das ganze drumherum auf die Beine gestellt werden muss. Bei Sky ändert sich am Ablauf nicht wirklich viel würde ich schätzen.

aktuell kannst du bei Sky 3 Monate lang alle Paket für 16,90€ schauen, wenn du nur Bundesliga schauen willst, kostet es 33,90€, unter http://www.sky-angebote.net/paytv/sky.php gibts nen konfigurator, der dir die Kosten und Ersparnisse auch aufs Jahr gesehen ausrechnet. Ganz gut, um die tatsächlichen Kosten rauszufinden, bei den Sky Angeboten ist dies ja nicht immer offensichtlich. Bei dem Sky Konfigurator wird auch immer schon das aktuelle Angebot mit einberechnet..

Es gibt immer wieder gute Angebote. Aktuell zum Beispiel Sky Welt + ein Premiumpaket für 24,90 € pro Monate statt 33,90 € pro Monat. Alle Angebote der letzten Monate sowie die neuesten findet man hier: http://www.sky-angebot-sky.de/

Ich möchte nicht sagen dass Sky günstig ist aber ich finde nicht das sky Halsabschneider sind. Die müssen so viel Kohle für neue Verschlüsselungen ausgeben, dass die Preise gerecht sind. Würde nicht jeder Sky versuchen zu knacken, dann müssten die nicht so viel Geld dafür´ausgeben und die Preise wären günstiger. Außerdem zahlen die auch viel Geld für die Ausstrahlung von den Sendern. Sky hat mir außerdem schon viel Geld gespart da ich dank denen nicht nen neuen Receiver für 200euro oder noch mehr Geld. An einem Punkte sind sie auf jeden FALL zu teuer ,,Sky Select''. Ich finde man zahlt genug für das normale Sky und dann auch noch 5 EURO für manche Filme zu zahlen ist echt nicht mehr ok. Naja, soll jeder denken wie ermöchte

bei einem Bekannten (hatte vorher nur BL)für 19,90€/Mon. wurde der Vertrag zum Saisonende 2010 gekündigt. Nach Anruf von Sky kann er jetzt doch(nach telefonischer Verhandlung) weitere 12 Monate für den alten Preis weiter Bundesliga sehen. Also warten und Sky zappeln lassen.

Im Prinzip wird ja über die Jahre alles teurer, und auch die Einkaufspreise für das Programm, hier speziell die Sportübertragungen, werden sicher nicht billiger! Es ist klar, dass da auch die Endpreise mitziehen müssen, aber wenn man bedenkt, dass schon eine Stehplatzkarte für ein Provinzfussballspiel 17 Euro kostet, finde ich den Paketpreis wirklich nicht übertrieben, schließlich bieten sie ja auch einiges dafür! Aber das muss ohnehin jeder für sich entscheiden, ob es ihm den Preis wert ist oder nicht!

0

Hallo,

wenn man nur die Bundesliga auf Sky sehen möchte, dann ist das teurer geworden, als früher bei Premiere, weil man jetzt immer das Paket "Sky Welt" dazu buchen muss. Hier mal die ganzen möglichen Kombinationen, bei denen die Bundesliga im Abo drin ist:

• 32,90 €: Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga

• 44,90 €: Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga

• 44,90 €: Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

• 54,90 €: Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

Quelle: http://www.fck-blog.de/sky-fussball-bundesliga/

über Sky Hotline 0800-0222000 zahlst du nur 2 Pakete bekommst aber 3 .-)) 44,90 €: Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga kostet also hier nur 33.90 €

0

Wenn man bedenkt, wie viel man in einer Kneipe (für Bier) oder direkt im Stadion (für Karte und Bier) ausgibt, dann sind im direkten Vergleich die Höhe der Gebühren von Sky eigentlich durchaus passabel. Auch wenn das niemand hören will ;-)

Also wer sich die nächsten Monate für Sky interessiert kommt wirklich günstig weg, denn seit gestern bis Ende Mai hat man die Möglichkeit ein 12 Monats Abo abzuschließen und bezahlt für alle Sender bis 31. August nur 16.90 im Monat! Habe ich hier gelesen: http://derstandard.at/1269449146124/Moritz-Bleibtreu-neues-Sky-Testimonial

Die Promotion kommt gerade rechtzeig vor der Fußball WM, dann ist man live dabei!

Cool, das ist wirklich ein super Angebot. Wenn ich Sky nicht schon hätte, würde ich da direkt zuschlagen.

0

was für ein witz, anfang januar bis märz konnte man das auch mit einer laufzeit bis juli. also maximal 6 monate für nur 16.90 inkl. hd. jetzt sind es nur noch 3 monate! sky verarscht die leute und treibt die preise sowas von in die höhe, einfach nur ein sauladen...!

0

Wer soll das bezahlen? Steigerung von fast 100%.

ca. 35 €, weil man jetzt alles Unnötige (Sky Sport und Sky Familie) dazukriegt. Ich hab Abonnement gestrichen.

17 EUR für Sky + 15 EUR für Bundesliga.. WM und so nochmal extra und das und das extra... Halsabschneider!

Das ganze kostet derzeit bei Sky rund 19,90 Euro

0
@marinus09

Du kannst bei Sky die Bundesliga live sehen. Das Fußballangebot, das aktuell aus der Bundesliga, dem DFB-Pokal, der UEFA Champions League, der englischen Premier League und der UEFA Europa League, dem Nachfolger des UEFA-Cups, sowie der österreichischen Bundesliga und der Ersten Liga besteht (siehe Programm), wird durch verschiedene Fußball-Kommentatoren und Moderatoren begleitet.

http://kurzlink.de/Bundesliga-Livestrea

0

die preise gelten aber nur für die ersten 2-3 monate danach kostet es 60€ im monat Sky welt und Sky bundesliga lies mal die AGBs durch

1

sky kostet : Welt+Buli+Sport nur 33.90 € monatlich. Bestellbar über Sky Hotline 0800-0222000.

32€ aber dafür hast mit filmen

Hier ein Preisverzeichnis: ://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=53310

Was möchtest Du wissen?