Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

18 Antworten

aktuell kannst du bei Sky 3 Monate lang alle Paket für 16,90€ schauen, wenn du nur Bundesliga schauen willst, kostet es 33,90€, unter http://www.sky-angebote.net/paytv/sky.php gibts nen konfigurator, der dir die Kosten und Ersparnisse auch aufs Jahr gesehen ausrechnet. Ganz gut, um die tatsächlichen Kosten rauszufinden, bei den Sky Angeboten ist dies ja nicht immer offensichtlich. Bei dem Sky Konfigurator wird auch immer schon das aktuelle Angebot mit einberechnet..

Es gibt immer wieder gute Angebote. Aktuell zum Beispiel Sky Welt + ein Premiumpaket für 24,90 € pro Monate statt 33,90 € pro Monat. Alle Angebote der letzten Monate sowie die neuesten findet man hier: http://www.sky-angebot-sky.de/

Hallo Fussballfans. Ganz richtig, alles viel zu teuer. Ich schau jetzt Internet-TV. Alle Buli-Spiele live und kostenlos, nur die Qualitaet ist lala. Google mal: My p2p oder justin-tv, oder einfach nur Bundesliga live und kostenlos im PC. Buli, alle Europaligen, CL. Sprache ist meist englisch, aber Hauptsache Spiele gucken. Gruss lillefar.

Also wer sich die nächsten Monate für Sky interessiert kommt wirklich günstig weg, denn seit gestern bis Ende Mai hat man die Möglichkeit ein 12 Monats Abo abzuschließen und bezahlt für alle Sender bis 31. August nur 16.90 im Monat! Habe ich hier gelesen: http://derstandard.at/1269449146124/Moritz-Bleibtreu-neues-Sky-Testimonial

Die Promotion kommt gerade rechtzeig vor der Fußball WM, dann ist man live dabei!

Motzilla  09.04.2010, 22:20

Cool, das ist wirklich ein super Angebot. Wenn ich Sky nicht schon hätte, würde ich da direkt zuschlagen.

stonemaster  12.05.2010, 20:19

was für ein witz, anfang januar bis märz konnte man das auch mit einer laufzeit bis juli. also maximal 6 monate für nur 16.90 inkl. hd. jetzt sind es nur noch 3 monate! sky verarscht die leute und treibt die preise sowas von in die höhe, einfach nur ein sauladen...!

Ich möchte nicht sagen dass Sky günstig ist aber ich finde nicht das sky Halsabschneider sind. Die müssen so viel Kohle für neue Verschlüsselungen ausgeben, dass die Preise gerecht sind. Würde nicht jeder Sky versuchen zu knacken, dann müssten die nicht so viel Geld dafür´ausgeben und die Preise wären günstiger. Außerdem zahlen die auch viel Geld für die Ausstrahlung von den Sendern. Sky hat mir außerdem schon viel Geld gespart da ich dank denen nicht nen neuen Receiver für 200euro oder noch mehr Geld. An einem Punkte sind sie auf jeden FALL zu teuer ,,Sky Select''. Ich finde man zahlt genug für das normale Sky und dann auch noch 5 EURO für manche Filme zu zahlen ist echt nicht mehr ok. Naja, soll jeder denken wie ermöchte