Was ist der Unterschied zwischen Champions League und Bundesliga?

5 Antworten

hab nicht so viel Ahnung von Fußball 🙊

Wie man einen Browser benutzt aber scheinbar auch nicht. Dieser kann nämlich Google und Wikipedia aufrufen, wo man diese Begriffe erklärt bekommt.

In der Cl spielen die besten Mannschaften der jeweiligen Liga eines europäischen Landes bei uns die Bundesliga, in der Cl wird gelost wer gegen wen spielt und dann gibt es verschiedene runden in denen immer der Gewinner weiterkommt, in der Bundesliga spielen in einer Saison alle Clubs zwei mal gegeneinander und man sammelt für jedes gewonnene Spiel oder remis 3 oder 1 Punkt mit den Punkten wird geguckt welche Mannschaften auf welchem platz der Tabelle stehen desto mehr Punkte der Verein hat desto weiter ist er auf der Tabelle oben

Ich bin auch kein Fussball Fan und kenne mich da auch nicht aus. Aber ich denke mal in der Bundesliga spielen nur die Vereine innerhalb von Deutschland und in der Champions League spielen auch internationale Vereine.

Fußball Live Stream Seite?

Hat jemand eine Seite wo man sich als armer Mensch die Champions League und Bundesliga auch ohne monatlichen Betrag anschauen kann?

...zur Frage

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga? Gibt es irgendeine Streaming Seite?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bundesliega und Champions league?

Ich will den unterschied zwischen Bundesliga, champions league und noch so einer Vereinigung wissen. An alle Fußballkenner: Bitte lacht mich nicht aus. Und kann mir noch einer sagen was Abseits ist?

...zur Frage

Sky,Bundesliga,Champions League?

Servus, ich habe das Sky Komplettpaket damals gebucht... (Bundesliga,Champions League & DFB-Pokal). Welche Spiele kann ich diese Saison jetzt anschauen? Ich komm da langsam nicht mehr mit den Rechten zu Dazn & Eurposportplayer mit.

...zur Frage

Sky kaufen gute idee?

Will alles sehen (fussball) also Bundesliga.. Champions League und wollte fragen wie teuer und ob man monatlich oder jährlich bezahlt

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?