Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

5 Antworten

Guck mal auf FsblTV.de.tl. Da ist jeweils die beste Streamingseite für Sport1, Sky Bundesliga HD1, Sky Sport HD1 und 2 und das TV-Programm verlinkt.

LG

Jantendo

Kostenlos? Manche Leute laden solche Spiele auf Youtube hoch, aber kostenlos hab ich es noch nicht gesehen. Vielleicht findet es ja auf den Websites der Fernsehsendern, die es übertragen haben.

UEFA Champions League 2017/18 - Sieger?

Wer wird UEFA Champions League 2017/18 - Sieger?

...zur Frage

Wieso wird statt Super League nicht die Champions League verändert?

Wäre eine Änderung der Champions League nicht eigentlich besser als eine Super League?

Man könnte es auch wie folgt machen:

1. Champions League als Liga

  • Variante A: 18 Teams mit insgesamt 34 Spieltagen.
  • Variante B: 32 Teams (je Gruppe mit 16 Teams) + KO Runde (Achtelfinale - Finale)

2. die 18 (Variante A) oder 32 (Variante B) besten Meister der nationalen Ligen würden in der darauffolgenden Saison an der Champions League teilnehmen, natürlich mit 1 Jahr Spielpause in dem nationalen Ligen.

Beispiel: Wenn FC Bayern München sich als deutscher Meister für die Champions League qualifiziert, wären sie in der darauffolgenden Saison in der Champions League und die Bundesliga wäre 1 Jahr lang ohne FC Bayern München.

Wenn in der Saison Borussia Dortmund deutscher Meister wird, würde der BVB mit dem FC Bayern tauschen, also wäre Borussia Dortmund in der Champions League und der FC Bayern in der Bundesliga.

Beim Champions League Sieger könnte man es so machen:

  • Möglichkeit A: Der Champions League Sieger spielt in der nächsten Saison wieder in der nationalen Liga
  • Möglichkeit B: Der Champions League Sieger darf ein weiteres Jahr in der Champions League bleiben
...zur Frage

Sky,Bundesliga,Champions League?

Servus, ich habe das Sky Komplettpaket damals gebucht... (Bundesliga,Champions League & DFB-Pokal). Welche Spiele kann ich diese Saison jetzt anschauen? Ich komm da langsam nicht mehr mit den Rechten zu Dazn & Eurposportplayer mit.

...zur Frage

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Mögliche Gegner sind:

  • Liverpool
  • ManCity
  • FC Sevilla
  • AS Rom
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
...zur Frage

Was denkt ihr zu der 2018/19 bevorstehender UEFA Nations League?

2018 findet die WM im Russland statt und 2020 die EM die an verschieden Orten stattfindet. Und zwischen diesen 2 Jahren findet wie gewöhnlich die EM Quali statt..
Aber ab 2018 wird ein neuer Nationalmannschafts Wettbewerb ins Leben gerufen, die UEFA Nations League, da können sich auch 4 Mannschaften für die EM Qualifizieren, allerdings gibt es aber auch einen Sieger in diesem Turnier! Diese Spiele sollen jeweils stattfinden, dann wann normalerweise Testspiele anstehen würden.

Quelle von Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

Ich finde aber das, dass einfach zu viel wird neben der EM Quali, der WM, der EM und dann noch mit dem Verein die Champions League oder Europa League!
Weil man kann sich fast nicht auf die
Em Quali und auf den UEFA Nations League konzentrieren!

Was denkt ihr darüber?
Was findet ihr wichtiger die EM Quali oder dieses neue Turnier?
Gibt dieses Turnier Sinn?
Ich bitte um eure Meinung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?