Müsste mit dem Wochenend Ticket gehen

...zur Antwort

Wenn du nicht bereit bist das Risiko einzugehen lass es lieber

...zur Antwort

Nein die hooligans von Bremen sind nicht standhaft allerdings wenn du schon zu einer Gruppe bei Bremen willst würde ich eher zu den ultras gehen da die hooligans rechtsradikal sind

...zur Antwort

Würden Frauen mitspielen wären die kurven leer, das soll nicht diskriminierend sein aber man findet keine 50.000 Zuschauer die sich das jedes zweite Spiel angucken wollen

...zur Antwort

Das steht glaube ich alles auf jedipedia

...zur Antwort

Tiefer Ausschnitt

...zur Antwort

Du darfst nichts mitnehmen denn die wollen erstens durch den Verkauf von essen und Getränken was verdienen und zweitens könntest du sonst zb Flaschen auf Spieler, das Spielfeld oder gegnerische Fans werfen

...zur Antwort

Warum nicht auch gleich das reden verbieten, durch reden entstehen Kriege oder warum nicht das atmen verbieten durch Atmung werden Krankheiten verbreitet, nur weil dir Fußball nicht gefällt brauchst du nicht dagegen zu sein guck es doch einfach nicht, und noch was, Fußballspieler sind einem enormen druck ausgesetzt und werden teilweise von über 80.000 Menschen gleichzeitig ausgepfiffen und beleidigt und müssen während dessen trotzdem die Best mögliche Leistung bringen Ärzte nicht und außerdem bekommen Ärzte wenn du es so willst viel zu viel Rente

...zur Antwort

Sag ihm dass er das nicht entscheiden kann und dass du notfalls die Polizei rufst

...zur Antwort