Wie findet ihr Männer Frauen, die Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Ellender! Leider haben Frauen da noch einen Nachholbedarf. Fakt : 

  • Frauenfußball ist wesentlich jünger und hat weniger Tradition.
  • Es spielen viel mehr Männer Fußball als Frauen.
  • Sport ist immer auch Markt. Unternehmen erreichen über Männerfußball wesentlich mehr Menschen.
  • Wesentlich mehr Menschen interessieren sich für den Männerfußball - übrigens auch unter den Frauen. Leider.

Ich persönlich finde Mädchen / Frauen und Fußball richtig gut. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich finde das sehr gut. Manche sehen sogar trotzdem SEXI aus. Im Alter sollte man es lassen. Dann stehen andere Dinge im Vordergrund.

Sich über Schiedsrichter aufzuregen ist meistens recht sinnlos egal ob Mann oder Frau dies tut.

Ist das nicht ziemlich männlich oder findet ihr sowas gut? Würde mich mal interessieren!

Ich wüsste nicht, dass man durch eine Sportart das Geschlecht wechseln kann.

Es gibt viele Frauen, die Fußballfans sind, also ich finde das eigentlich ganz cool und Sport ist Sport jeder soll machen was einem spaß macht, es gibt ja auch Jungs die Ballett tanzen usw.

Wenn man Ahnung vom Fußball hat, darf man auch mal den Schiri kritisieren, sollte aber Beleidigungen unterlassen. Ich wüsste nicht, warum das für Frauen anders gelten soll als für Männer

Ich find's gut und bin begeistert! Bekomm ich ein Autogramm von Dir ?

Ellender 03.09.2015, 18:15

Süß, danke dir! Klar wenn ich mal richtig durchstarte!!!

1

Mädchen die Fußball spielen und gucken , sind genauso was besonderes wie Mädchen die zocken. Nicht. Wenns Spaß macht und Interesse da ist,ist das Geschlecht sowas von egal.

Ich finde das jetzt nicht unbedingt männlich. Ich spiele selbst auch Fußball und finds ziemlich cool wenn mal en Mädchen da ist, dass in der Freizeit bissjen mit kicken geht oder auch mal mit Fußball schaut :)

Ich finde es schon sehr männlich wenn Mädchen fußball spielen aber beim Fußball gucken finde ich ist es egal

Ich schau mir auch Frauenfußball an. Da wird nicht soviel geschauspielert und rumlamentiert.

AstridDerPu 25.08.2015, 20:45

So isses. ;-)

3

Hi.

Wenn man das Spielfeld ein wenig verkleinerte, würde ich mir noch lieber Frauenfußball anschauen. Es gefällt mir besonders, daß nicht so viel gefoult wird wie bei den Männern.

Gruß, earnest

Wenn sie leidenschaftliche Fans sind: Von mir aus, denn was spricht dagegen?

Wenn sie bloß dieses typische Interesse vorheucheln um zu gefallen: Von mir aus, aber zeugt von einem schwachen Charakter.

Wenn sie Fußball spielen, dann finde ich das sehr cool. Bin ein ziemlicher Sportfanatiker und sowas ist toll.


Find ich geil.

Was möchtest Du wissen?