Gibt es LEGALE kostenlose Fußball Livestreams oder sind alle illegal?

3 Antworten

Es ist nicht illegal Streams anzusehen, ganz gleich welcher Quelle.

Du musst nur aufpassen, dass sich dort kein P2P hinter versteckt. In dem Moment wo du das Signal weiterverbreitest, liegt eine Urheberrechtsverletzung vor.

Also keine Software wie irgendwelche Player installieren. Streams im Browser schauen und gut ist. Qualität ist natürlich meistens relativ dürftig.

Die Betreiber der Streaming Seiten handeln jedoch oft illegal (abhängig vom Land in dem sie sitzen und den dortigen Gesetzen), aber das ist dein Problem nicht.

Wenn du Premier League schauen willst bist du ab der nächsten Saison bei Sky sowieso an der falschen Adresse. Die Rechte hat sich jetzt ein Streaming Dienstleister gesichert, der jedoch auch nicht kostenlos senden wird.

Fromhot.com

Gibt es eine Tv Box wo man jedes Fußball Spiel live schaun kann?

Frage steht eigentlich oben! Sky ist mir zu teuer.Deswegen wollte ich euch fragen ob es billigere Varianten gibt?! Wichtig wäre die Premier League! Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

kennt wer nen guten live stream für die premier league?

ja ich habe kein sky tv aber ich möchte die premier league gucken...

weiss wer wo das gut geht?

...zur Frage

Fußball Livestreams im Internet ansehen?

Ich suche Seiten die zuverlässige Fußball Live Streams anbieten (nein ich meine nicht sky!) auf deutsch und guter Qualität

...zur Frage

Wo kann ich die Premier League schauen?

Weiß jemand, wie man legal die Premier League (Englische 1. Fußballliga) schauen kann? Ich habe Sky, aber bei denen läuft das glaube ich nicht mehr. Ich würde auch Geld zahlen aber ich habe keine Lust auf diese schlechten Internetlivestreams, die glaube ich auch illegal sind. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?