Kennt ihr so ein spiel (ohne Story)?

2 Antworten

Palworld, Minecraft, GTA?, terraria,

Es würde helfen wenn du sagst auf was du spielst

Thilo2007
Fragesteller

PC ist das worauf ich es mir wünschen würde zum streamen, um mehr infos zu geben, ich suche ein Spiel ähnlich wie minecraft bisschen wie in den Animes wo einfach Gegenstände wie holz steine oder etc abgefarmt werden können

Thilo2007
Fragesteller
@Junko977

preis?

und was kann man da machen?

bin einfach ein Fan von Ruhigeren spielen xd

Junko977  10.03.2024, 14:16
@Thilo2007

Preis glaube ich liegt bei 30 Euro ist aber auch im Xbox Game pass,

Das Spiel ist wie eine Art Open world pokemon... Man kann Tiere zähmen, züchten, Basen bauen, gegen Bosse antreten und vieles mehr

Was ich Spiele und sehr ähnlich aufgebaut ist, ist dieses Spiel:

Dragon Quest Builders 2 ist fast genauso aufgebaut wie Minecraft, ist nicht so pixelig, wenn man ohne mods Spielt.

Alternativ: Farm Together, Pflanze Feldfrüchte an, Pflanze Bäume, kümmere dich um Tiere und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.