Farming Simulator Unterschied zwischen den Jahren?

2 Antworten

FS18 und FS20 sind beide an Android/iOS-Geräte gerichtet (müssten jedoch auch auf Windows 10/11 und macOS gehen).

FS19 und 22 sind graphisch schon ein Unterschied, FS20 hat natürlich eine schlechte Grafik.
Daher rate ich zum FS22, er ist außerdem durch integrierte Jahreszeiten und Produktionsgebäuden realistischer als FS19.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
vikiller01
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Der Kauf lohnt sich wegen z.b neuen Maschinen,Neue Mods,Neue Maps und noch vieles mehr wie Grafik also es würde sich schon der neue teil am meisten lohnen 😉