Was ist der Unterschied zwischen Flight Simulator X Professional und Gold Edition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.

Also es gibt drei verschiedene FSX Edditionen: 1. FSX Professional 2. FSX Acceleration 3. FSX Gold

Professional Eddition enthält Passagierflugzeuge und Hubschrauber. Ist auch die Standartedition. Acceleration ist die Erweiterung für Proffesional Eddition, mit Kampfjets, Hubschraubern und Flugzeugträgern+Missionen. Und Goldeddition ist halt später rausgekommen und enthält beide Editionen (Proffesional+Acceleration) Ist im Gesamten dann billiger...

LG :)

..

0
@SamTheKing

sorry, ich hab gedacht deine Antwort ist nicht ganz richtig, war sie aber dann doch und die Punkte hab ich versehentlich gemacht...

0

Acceleration wird auch Expansion Pack genannt. Ist einfach ein zusätliches Add-On mit Bonusinhalten

Das unter mir ist eine FALSCHE Antwort. Es ist richtig so:

Also es gibt drei verschiedene FSX Edditionen: 1. FSX Standart 2. FSX Professional 3. FSX Gold

FSX Standart ist am billigsten und bietet am wenigsten. FSX Professional bietet sehr viel und kostet ein bisschen mehr. FSX Gold beinhaltet die CD's von FSX Professional + FSX Acceleration (Add-On)

Komischer Weise ist Gold billiger als Professional :D ich würd mir Gold holen.