Flight Simulator X Steam Edition Deutsch Patch

4 Antworten

"Runterladen, entpacken, installieren, fertig"

Ganz so einfach scheint das aber doch nicht zu sein.

Ich habe den Sprachpatch bei Schote heruntergeladen und entpackt. Aber wie denn installieren? Es gibt ja keine Installationsanleitung. Die Dateien einfach rüberkopieren in das FSX Verzeichnis und vorhandene Dateien überschreiben? Nun gut. Danach geht aber gar nichts mehr. Also den Hinweis mit dem Verzeichnis Dialoges befolgt und die alten Dialoges wieder reinkopiert. Dann geht es wieder, aber nun ist aber das Spiel immer noch auf englisch. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Doch gibt es.

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/11-microsoft-flightsimulator-x/1691-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

Runterladen, entpacken, installieren, fertig.

Bei einigen Nutzern unter Win7 kann es beim Programmstart zu Abstürzen führen. In diesem Fall: Den Original-Ordner "Dialoges" unter dem FSX-Pfad sichern, die Sprachdateien nochmals installieren und anschließend den Ordner "Dialoges" wieder zurück in den FSX-Pfad schieben.

Hoffe geholfen zu haben, viel Spaß.