Kann es sein das der Flight Simulator X auf Windows 10 nicht geht?

6 Antworten

Bei mir läuft er einwandfrei mit allen Addons bin super zufrieden hatte mit Windows 8.1 auch meine Probleme aber mit Windows 10 geht alles bestens................

Tipp ! gehe auf die Fsx Exe mit der rechten Maustaste und benutze Kompatibilätseinstellunge von Windows..................

Danke . Deine Antwort hat mir geholfen 👍

0

Meine Frage ist folgende:

Wo finde ich die Kompatibilätseinstellungen von Windows?  

0

Nein, der FSX läuft nicht unter Win 10. Manchmal gelingt es, ihn zu installieren, aber die Freude hält nicht lange an. Da es für Win 10 noch keine UIautomationcore.dll gibt, wird er sofort wieder abstürzen. Deshalb sollte man sich kein OS so früh nach der Veröffentlichung kaufen (upgraden). Du wirst sozusagen das Versuchskaninchen. Außerdem ist es fragwürdig, ob es sinnvoll ist, sich ein OS zu holen, das nach hause telefoniert.

LG

ich teile gerne deine Meinung außer beim a320/321 von Aerosoft

0
@Luta1234567890

außer beim a320/321 von Aerosoft

Da zeigt, dass du nicht wirklich viel Wert auf die Programmierung legst....

LG

0
@roboboy

Man darf Roboboy nicht auf den A320/321 von Aerosoft ansprechen.

1
@Fly2003

Doch, du bekommst nur meine Ehrliche Meinung. Und ich denke, dass ich das relativ gut einschätzen kann...

LG 

0
@roboboy

Ich hab ja nicht gesagt das du das nicht einschätzen kannst 

1
@Fly2003

Tja, was spricht dann dagegen, dieses Stück Schrott in meinem Virtuellen Beisein anzusprechen^^

LG

0

Einfach warten - bei mir ist die Installation gleich zu Beginn hängengeblieben unddas Feld erschien - "Anwendungen werden entfernt". Einfach abwarten, es hat ca. 5 Minuten gedauert, vielleicht etwas länger und die Installation läuft anschließend reibungslos ab, aktuelle updates von Win 10 vorausgesetzt. Viel Erfolg.

Flight Simulator X Windows 10?

Hallo ich wollte mir gerade den FSX Installieren da kam eine Fehlermeldung (1607: InstallSchield Scripting Runtime konnte nicht installiert werden) Ich habe Windows 10. Ich hoffe mir kann einer helfen.

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Fehler bei der Produktaktivierung von FSX- liegt es an Windows 10?

Hallo, Ich habe seit längerem Flight Simulator X auf meinem Windows 7 PC gespielt, alles lief gut. Jetzt habe ich es auf meinem neuen PC installiert (welcher unter Windows 10 läuft). Alles ging gut, das Spiel lief super, aber nur 30 Minuten. Denn dann fragt FSX mich nach dem Code für die Aktivierung. Aber wenn ich den Code, der in der Hülle des Spiels steht eingebe, meint FSX dass es ein ungültiger Code ist und es einen Fehler bei der Produktaktivierung gebe. Daraufhin hab ich mir ein neues FSX geholt, habe aber immernoch dasselbe Problem ( Also an einem ungültigem Code liegt es wohl nicht). Wenn ich mich auf der Community umschaue meinen sehr viele dass Win. 10 und FSX nicht kompatibel miteinander seien, kann es aber wirklich an Windows 10 liegen wenn alles bis zur Produktaktivierung gut läuft? Weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

Funktioniert der FSX nach Windows 10 Upgrade?

Funktioniert der Flight Simulator X ohne einer Neuinstallation gleich weiter oder geht er überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?