Kann denn FSX nicht installieren (Datenfehler(CRC-Prüfung)) warum?

2 Antworten

Schau mal wie die dvd aussieht. Ob kratzer verschmutzungen etc drauf sind. CRC ist ne prüfsumme die angibt of die daten korrekt sind. Und anscheinend sind sie das nicht mehr.

DVD hin! Hatte das auch mal aber wenn du willst kannst du mich mal unter folgender Nr. anschreiben würde dir mein FSX schicken;): 015255199955

AbgeNickt411  26.01.2019, 18:58

Hey ich hab den gleichen Fehler bekommen und will dich nicht über die nummer anschreiben hast du auch eine email Adresse sorry dass dass so spät ist bin aber erst jetzt auf diese antwort gestolpert