Datenfehler (CRC-Prüfung) Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine ISO von der CD erstellen (zb mittels ISObuster) und dann darüber installieren, vielleicht klappt dies

Kann auch sein, daß die CD so verkratzt ist, daß das LW die Daten nicht mehr gescheit auslesen kann

Tom03882
Fragesteller

Moin,
Erst einmal danke, für die schnelle Antwort.
Ich habe die Kratzer jetzt mit Zahnpasta raus gemacht.
Ich probiere es noch einmal zu installieren.
Ich gebe danach noch einmal Rückmeldung.
Danke Ihnen.

Tom03882
Fragesteller

Moin,
Die Installation hat jetzt geklappt. Ich danke Ihnen.

Wenn du den Produktschlüssel von deinem Spiel noch hast, dann gehst zu auf die Seite Giants Donwload .
Dort gibst du den Schlüssel deines Spiels ein und lädst dir die aktuelle Version als Datei herunter.

Dann kannst du das Spiel neu installieren auf deine PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator