Ls19 auf wie vielen Geräten verwendbar?

Sorry ich mein Ls19

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens kannst du so viele Geräte nutzen, wie du willst - darfst aber immer nur mit einem davon ins Netz gehen. Also ein Multiplayerspiel mit mehreren Geräten aber nur einer Spiellizenz führt meines Wissens zu einer kurzen Zeitsperre.

Es gibt auch Berichte, wo die Registrierung geblockt wird wegen zu vielen Geräten, aber das kann man angeblich vom Support problemlos wieder freischalten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Quasi auf so vielen wie du willst.

Musst es aber für jede Klasse extra/neu kaufen.

Sprich für Android kaufen, für PC kaufen, für Switch kaufen.

Lino18822
Beitragsersteller

Also hab ich das richtig verstanden das ich zb mich mit meinem Account auf jedem verschieden PC einloggen kann ?

Aluhutglueht  12.04.2020, 10:50
@Lino18822

Na der läuft doch eh über Steam.

Und der Sinn von solch Accounts ist ja, dass man sich überall auf der Welt einloggen kann.

Guten Morgen,

soviel mir bekannt ist, kannst du jeweils nur ein Account generieren, den dieser ist User abhängig. Erweiterst du deine User, wirst du das Spiel wohl oder übel von vorne anfangen müssen, sofern dies gegeben ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern 🐰

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister