Ls19 produktschlüssel verloren?

1 Antwort

Wenn du das Spiel in Steam installiert hast dann sollte der dort auch eigentlich irgendwo hinterlegt sein in der Cloud oder so.

Wenn du das Spiel als CD hast (ohne Steam) dann wird es schwierig den Produktschlüssel wieder zu finden. Ich weiß nicht ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, aber dann versuche mal in den GIANTS Support zu gehen vielleicht können die dir da weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seblzahn
Fragesteller

Ich hab den Schlüssel jetzt wiedergefunden also hat sich das Problem erübrigt. Danke für die umfangreiche Antwort.