Farming Simulator 17 Produktschlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne CD kann man das Spiel leider nicht installieren. Außer du hast halt eine Online Version. Dafür ist dann auch das Downloadportal da.

Auf der CD befindet sich ja die Dateien um das Spiel zu installieren, anders kommt man da nicht ran.

Wo kann ich ihn einlösen ?

Wenn du das Spiel installiert hast, wirst du beim ersten Start nach dem Schlüssel gefragt. Das bedeutet es ist das einzige mal, wo du den Schlüssel eingeben könntest.

Du könntest Versuchen beim Support zu fragen, ob sie dir n Online Key geben können, da du ja beweisen kannst, dass du das Spiel gekauft hast.
Oder du holst dir ein externes Laufwerk :)

Viel Glück!!

dann kontaktiere den Support von Dem Heftl, die sind dafür verwantowrtlich, daß der Code auch einzulösen ist