Habe kein DVD Laufwerk und muss ein Spiel installieren?

8 Antworten

Wieso soll die Aktivierung auf Steam nicht funktionieren ?

ArcticFox1  25.06.2016, 23:30

Hmm sehr komisch. Dann wirst du dir wohl ein cd Laufwerk besorgen müssen

0
ICHMAGPCs 
Fragesteller
 25.06.2016, 23:35
@ArcticFox1

Für eine einzige DVD? Wenn nicht muss ich mal zu nem Kollegen und mir die DVD da als iso rippen. Schade. fällt together heute Abend aus

0

Externes Laufwerk beschaffen. Mal bei Freunden fragen, so teuer sind die eigentlich auch nicht. Dann hast du mit sowas keine Probleme mehr. Komisch das es auf Steam nicht klappt😲

Kauf ein Optisches Laufwerk.Also eins das du per USB mit dem PC verbindest

ICHMAGPCs 
Fragesteller
 25.06.2016, 23:28

Das mit dem Laufwerk ist doof. Ich hätte so eine ISO Datei binnen 5 Minuten runter geladen deswegen fänd ich es echt gut wenn jemand mir einen Link schicken kann. Ich hab bis jetzt über google nichts gefunden

0

Wie wärs, wenn du ein optisches Laufwerk kaufst und einbaust? Dein PC hat bestimmt dafür einen Platz vorgesehen.

ICHMAGPCs 
Fragesteller
 25.06.2016, 23:28

Das mit dem Laufwerk ist doof. Ich hätte so eine ISO Datei binnen 5 Minuten runter geladen deswegen fänd ich es echt gut wenn jemand mir einen Link schicken kann. Ich hab bis jetzt über google nichts gefunden

0

ja, ein Laufwerk gebracht für unter 5€ kaufen .. oder ein Neues für ab 10€

ICHMAGPCs 
Fragesteller
 25.06.2016, 23:29

Das mit dem Laufwerk ist doof. Ich hätte so eine ISO Datei binnen 5 Minuten runter geladen deswegen fänd ich es echt gut wenn jemand mir einen Link schicken kann. Ich hab bis jetzt über google nichts gefunden

0