Habe kein DVD Laufwerk und muss ein Spiel installieren?

8 Antworten

Wieso soll die Aktivierung auf Steam nicht funktionieren ?

ArcticFox1  25.06.2016, 23:30

Hmm sehr komisch. Dann wirst du dir wohl ein cd Laufwerk besorgen müssen

ICHMAGPCs
Fragesteller
@ArcticFox1

Für eine einzige DVD? Wenn nicht muss ich mal zu nem Kollegen und mir die DVD da als iso rippen. Schade. fällt together heute Abend aus

Externes Laufwerk beschaffen. Mal bei Freunden fragen, so teuer sind die eigentlich auch nicht. Dann hast du mit sowas keine Probleme mehr. Komisch das es auf Steam nicht klappt😲

Kauf ein Optisches Laufwerk.Also eins das du per USB mit dem PC verbindest

ICHMAGPCs
Fragesteller

Das mit dem Laufwerk ist doof. Ich hätte so eine ISO Datei binnen 5 Minuten runter geladen deswegen fänd ich es echt gut wenn jemand mir einen Link schicken kann. Ich hab bis jetzt über google nichts gefunden

Wie wärs, wenn du ein optisches Laufwerk kaufst und einbaust? Dein PC hat bestimmt dafür einen Platz vorgesehen.

ICHMAGPCs
Fragesteller

Das mit dem Laufwerk ist doof. Ich hätte so eine ISO Datei binnen 5 Minuten runter geladen deswegen fänd ich es echt gut wenn jemand mir einen Link schicken kann. Ich hab bis jetzt über google nichts gefunden

ja, ein Laufwerk gebracht für unter 5€ kaufen .. oder ein Neues für ab 10€

ICHMAGPCs
Fragesteller

Das mit dem Laufwerk ist doof. Ich hätte so eine ISO Datei binnen 5 Minuten runter geladen deswegen fänd ich es echt gut wenn jemand mir einen Link schicken kann. Ich hab bis jetzt über google nichts gefunden