Das funktioniert nur mit einem Dual dvi Kabel - das dieses die benötigten Datenmengen übertragen kann -> Dual

...zur Antwort

Die meisten Gehäuse haben doch diese gummiringe für Wasserschläuche. Vielleicht kannste den Netzteilstecker daraus führen und dann extern in die Steckdose stecken.

...zur Antwort

Würde mich wundern, wenn der Prozessor die Graka ausbremsen würde. Der ist ja nicht der schlechteste. Woher willst du den überhaupt wissen, das aus der graka mehr herauszuholen ist?

...zur Antwort

GTX 1070 / 1080 (ti) sollten das Potential des Prozessors ausnutzen können.

...zur Antwort

WLAN Stick und dann noch über einen Repeater ist auch eine Horror Kombination. Alleine eine eingeschaltete Mikrowelle reicht schon aus, dass das WLAN zusammenbricht. Schon mal über dlan nachgedacht ?

...zur Antwort