Welche Grafikkarte?

4 Antworten

3060 ti oder 3070 wenn die wieder verfügbar sind. Da gibt es einige leise Custom Designs

Und wann wieder verfügbar?

0

rtx 3060ti gainward ghost ist recht reise, selbst mal bei 60% lüfter bewegung bei cp2077 auf ultra und RT

Die 3060ti schafft cyberpunk 2077 auf Ultra mit rt nich aber ok

1
@YakupY

nichmal in fullhd schafft die 3060ti cp2077 auf Ultra mit raytracing 😂

0
@YakupY

Also erstens: die Beschreibung ist absolute Lüge weil selbst wenn die 3060ti des Spiel schaffen würde dann nur mit dlss an. Zweitens sind des ganze nicht die Ultra Einstellungen und er hat die RT Schatten und die reflektionen ausgemacht, sodass er das RT überhaupt anmachen kann ohne, dass das Spiel abstürzt. Btw hab ich des Spiel selbst und eine 2080 super die fast so gut ist wie eine 3060ti und ich knack auch die 60fps, allerdings weder mit Ultra nich mit RT

0
@KrasserKrapfen

also ich hab sehr ähnliche specs wie er und bei mir läufts auch. die 3060ti ist besser als die 2080s. bist ja wie ein besessener, der nicht mit fakten klar kommt

0
@YakupY

Die 3060ti ist besser, das stimmt. Aber nicht viel besser. Außerdem beschäftige ich mich jetzt schon ziemlich lange mit Hardware und weiß, wie hardwarehungrig cyberpunk 2077 ist. Da reicht definitiv keine 3060ti für Ultra und raytracing

0
@KrasserKrapfen

dein glaube ist stark. schau die anderen videos ein, der hat da eins wo er die einstellungen zeigt.

0

Ich würde wahrscheinlich eine RTX 3070 oder 3060ti nehmen. Ansonsten eine 2070 super

Immernoch die rtx 3060 ti und immernoch erst in frühestens 1-2 Monaten verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Was möchtest Du wissen?