Farming Simulator 17 Startet nicht?

1 Antwort

also was du testen könntest wäre einmal obsn neuen Graka treiber gibt für deine nvidia

oder einen älteren Treiber mal checken da kannste mit ddu das ganze im abgesicherten Modus deinstallieren und den neuen Treiber dann installieren

falls du nicht deinstallieren willst wegen dem Spielstand keine Sorge der is entweder im installationsodner vom Spiel oder unter dokumente oder gespeicherte Spiele auf c

ansonsten müsste es online per steam gespeichert sein

Also den Save wirste nich verlieren musst nur checken wo genau der sitzt.

Lucy852
Fragesteller

Um den save gehts nicht hab land internet und ich lade in 24 stunden wenn ich nicht im internet mache z.B nen bild auf whats app öffnen 2,2gb runder xD aber ich werd mal rumprobieren mit dem grafik treiber ^^

ewigsuzu  17.06.2022, 08:35
@Lucy852

autsch wenn du schon 18 bist und paypal hast besorg dir mal frenet funk 10 euro startgebühr (simkarte ohne Vertrag) und danach 99 cent für alle Telefonate deutschlandweit und komplettes internet ohne Datenvolumenbegrenzung, bis zu 7 en mb die sekunde, pro tag

also ca 70 mbit die sekunde und ca 30 euro im Monat.

wir kriegen 2-3 rein reicht für zwei personen haben dazu nen mobilen router wegen lananschluss perfekt.

ewigsuzu  17.06.2022, 08:37
@Lucy852

okay obs auch für österreich geht weiß ich nich, aber falls ja bestes günstiges Netz ohne Vertrag was ich bisher hatte ^^

Der support hilft dir ziemlich zügig weiter is per whatsapp erreichbar ^^