Ls 17 mods auf einem mac installieren?

1 Antwort

Guten Morgen Benjamin238,

Wie kann ich Mods dem Spiel hinzufügen?
  • Direkt im Spiel: Gehen Sie in das Hauptmenü des Spiels und klicken Sie auf "Mods". Sie können die Kategorien nach einer passenden Erweiterung durchstöbern und installieren den Mod durch einen Doppelklick. Nach erfolgreichem herunterladen werden Sie dazu aufgefordert, das Spiel neu zu starten.
  • Über die Webseite: Besuchen Sie unsere Mods Seite und durchstöbern Sie die Kategorien. Mit einem Klick auf "Download" wird der Mod heruntergeladen. Wenn es sich um einen Mod im .exe Format handelt, installieren Sie diesen durch einen Doppelklick auf die Datei. Wenn es sich um einen Mod im .zip Format handelt, installieren Sie diesen, indem Sie die gepackte .zip Datei in den Modordner verschieben. Weitere Informationen hierzu im Kapitel "Wo befindet sich mein Modordner?".

Quelle: Landwirtschafts-Simulator: Offizielle Webseite

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍