Farming Simulator Switch Edition Gut?

5 Antworten

Nein,

Es ist ein FS17 Port und man hat dort viele Freiheiten. Es gibt alle Fahrzeuge aus dem Hauptspiel und beide Karten. Man kann fasst alles machen was mit der Pc version auch geht.

ABER:

Das große aber ist, es unterstützt keine Mods. Jegliche art von mods sind auf der Nintendo switch nicht vorhanden. Dadurch wird es schnell Langweillig weil es keine Updates mehr bekommt.

Macht schon Spaß. Es gibt aber Abstriche. Zum Beispiel keine Mods! Aber zum Entspannen ist das Game trotzdem nicht schlecht. Gilt auch für LS20. Kommt natürlich nicht an die großen Brüder ran! Trotzdem empfehlen? Ja, würde ich! Kannst dir zur Not auch reichlich Videos dazu auf YouTube anschauen ^^

Also ich muss sagen das ich das mit meinem Sohn mal auf der PS4 gespielt habe, und davon ist die Switch Variante GANZ WEIT WEG....

Grafisch, liegen da welten (ich meine, ist ja auch logisch) aber wollte dann lieber das "alte" von der PS zocken... ICh meine die Grafik macht in meinen Augen auch viel in einem Simulationsspiel aus.
LG

Da es bald den LS23 gibt werde igh ihn mir holen. Ich habe auf der Switch den LS17 (Farming Simulator Switch Edition) gezockt und mehrere Hundert Stunden gesammelt. Den LS20 fand ich nie ansprechend und da ich damals die Wahl zwischen LS17 und LS20 hatte, hatte ich mich für den LS17 entschieden. Ich habe mich für ihn entschieden weil es über 400 Fahrzeuge gibt und man auf 2 großen Karten spielen kann. Den LS23 hol ich mir jetzt weil er Produktion und Jahreszeiten besitzt. Ich finde es schade das es wahrscheinlich kein Baumenü geben wird (gab es im LS17) aber ok. Du must halt für dich entscheiden ob du ein grafisch gutes Spiel mit mehr als 100 Fahrzeugen, Produktion und Jahreszeiten haben willst (LS23). Oder ob du lieber eine etwas älter, aber trotzdem gute Grafik mit mehr als 400 Maschienen und Baumenü ohne Produktion und Jahreszeiten willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Farming Simulator ist das Most boring game der Welt. Ich würde es mir gar nicht holen... egal für welche Konsole. Wenn du allerdings Videos etc. davon gesehen hast und du es unbedingt spielen willst, dann ist die Switch eine gute Idee