Farming simulator 22: tipps?

Henning6835  08.11.2022, 17:03

Wofür Tipps? Spielweise? Wie man schnell Geld verdient? Was man tun und was man lassen sollte?

Lollolking
Fragesteller

Wie man schnell Geld bekommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am schnellsten geht es mit der Mod Regierungssubventionen. 10 Schilder aufstellen, Zeit auf 360 und du kannst den Händler leerkaufen. Das ist aber nicht empfehlenswert, esseiden du hast ein Ziel auf der Map, welches Du so nicht erreichst. Nach meiner Erfahrung ist es am sinnvollsten Tiere wie Rinder und Schafe zu halten, und dazu Holz zu schlagen, welches du dann zu Möbeln verarbeitest