Farming simulator 22?

1 Antwort

Es gibt meines Wissens im Standardspiel ein Limit für Bäume und Tiergehege. Das wird vermutlich auch für Spiele auf gemieteten Servern gelten, ist aber mit einem Mod jeweils abschaltbar.

Das Limit für Bäume hat mich noch nie touchiert, da es scheinbar recht hoch angesetzt ist. Eine konkrete Zahl hab ich dazu noch nie rausgefunden. Bei den Tiergehegen lag das Limit zumindest im 19er bei 10 Stück, was schon mal kritisch werden konnte, wenn der Hof zu groß wurde. Aber:Zu viele Objekte machen das Spiel langsam und ruckelig und vor allem auch anfällig für Abstürze und Bugs. Die Limits haben schon auch ihren Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22