Wo wird das Hackschnitzel gelagert in LS15?

1 Antwort

Hallo

Dass ist relativ einfach. Da wo du auch flüssig dünger nachfüllen kannst da kannst du hackschnitzelagern. Und diese dann entweder mit einem traktor mit frontlader aufladen oder mit einem teleskop oder radlader.

Eingelagerte Hackschnitzel verladen LS15?

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die eingelagerten Hackschnitzel in meinen Kipper ?

...zur Frage

Logitech Driving Force GT in Kombination mit Landwirtschafts Simulator 2015

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Logitech Driving Force GT. Ich möchte gerne mit meinem Lenkrad LS15 spielen, wenn ich aber den Lenkeinschlag auf 900 Grad stelle, reagiert er im Spiel aber erst wenn ich das Lenkrad zur hälfte einschlage. Habe auch schon den Lenkeinschlag verringert, jedoch finde ich das auch nicht gerade gut, weil man die vollen 1 1/2 umdrehungen des Lenkrades nicht ausnutzen kann. Kann es sein das Landwirtschafts Simulator allgemein mit den 900 Grad Lenkrädern nicht zurecht kommt ? Hatte das selbe Problem nämlich auch bei LS13 und auch da keine Lösung gefunden.

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

...zur Frage

Wie lange wird Kilbeggan gelagert?

Kilbeggan ist die älteste lizensierte Whisky Destillerie Weltweit. Aber weder auf der Flasche noch auf der Website finde ich die Info wie lange der Whyski Kilbeggan gelagert wird. Weis das jemand? Ich habe eine Flasche geschenkt bekommen und sie ist auf jeden Fall einer der besten Whyskis die ich kosten durfte

...zur Frage

Welches Werk hat Verhältnis der Offenbarungsreligionen zum Thema?

Hallo, ich durchforste die ganze Zeit das Internet, finde jedoch nichts. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Werk eines deutschen Dichters der Aufklärung das Verhältnis der Offenbarungsreligion zum Thema gemacht hat?

Danke im voraus!

...zur Frage

Aufbau einer Doppelhelix?

Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach einer Antwort aber ich finde sie nicht also hoffentlich kann mir hier helfen... Wir schreiben morgen einen Bio Test und wir müssen den Aufbau einer Doppelhelix wissen! Bitte um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?