Police patrol Duty nicht spielbar.?

1 Antwort

High end....

Naja egal.

Sind Treiber denn aktuell?

Windows / Chipsatz / Grafik / BIOS sollten auf dem aktuellsten Stand sein.

Wenn das nicht hilft, deinstalliere mal den GPU Treiber via DDU im abgesicherten Modus. Danach installierst du ihn neu. Gerade die 3060er modelle haben immer wieder Probleme mit den Treibern.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Dguv3
Fragesteller

Ich habe die Treiber alle aktualisiert. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich werde es versuchen. Danke für den Hinweis.

Usj89  19.09.2023, 22:57
@Dguv3

Vergiss nicht Chipsatz. Der wirkt oft wunder. BIOS kann helfen, meist eher nicht